unser chrischindli ist in spanien angekommen

schaut mal was da alles zusammen gekommen ist

ich danke euch von herzen das ihr den frauen in spanien diese freude gemacht habt! für sie ist es eine grosse anerkennung für ihra arbeit wenn ihr sie dabei so unterstützt! in spanien haben sie nicht viele freunde, sie werden belächelt für ihr handeln! darum danke ich euch von ganzem herzen! und natürlich auch die katzis die damit wieder volle bäuchlein haben
mit den bonuspunkten konnte ich noch bettchen, vitaminpaste und einen kleinen kratzbaum mit schicken

den grossen baum hab ich dann noch mitgeschickt
leider sind viele ehemalige spender abgesprungen, und unterstützen nun eine andere orga. es gibt organisationen die alles was sie tun auf facebook posten und darum eine grössere lobby haben. proda ist ein kleiner verein, ohne administration usw. es sind eine handvoll frauen die jeden tag x kolonien füttern, katzen einfangen und kastrieren und nebenbei arbeiten. sie haben keine zeit um gross marketing zumachen. ohne die mitglieder hier hätten sie gar niemand der finanziell hilft! darum ist eure hilfe so unendlich wichtig. und ich danke euch das ihr proda nicht vergessen habt
ich danke allen die auch im 2016 an uns denken und uns unterstützen!
ich wünsche euch ganz schöne feiertage