Shadu von Aldi

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
hexenhaus
Beitrag von hexenhaus »

Trineli hat geschrieben: Nur weiss ich gerade leider nicht, ob es wirklich Sha war! Es sind 400g Dosen und von euch hat noch niemand von so grossen Dosen gesprochen
in den 400g dosen von aldi und auch in den 100g portionen ist die zusammensetzung anders als in den 200g dosen sha.
in den 200g dösli ist der fleischanteil höher, es hat kein zucker drin und auch pflanzliche eiweisse werden nicht aufgeführt. auf alle fälle sind die 200g dosen qualitativ hochwertiger als die 400g dosen oder 100g.

natürlich nicht vergleichbar mit rohfütterung oder einigen sehr hochwertigen nafus. mehr informationen findest du auch in verschiedenen ernährungsthreads.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

hallo zusammen

neuerdings stehe ich auch vor dem problem, dass meine katzen die bröckli-sorten nicht mehr so gern fressen (ernie gar nicht, flori weniger, semiramis i.o.). also habe ich das letzte mal nur noch die grünen und roten dosen gekauft (so pastenartig). jetzt habe ich im aldi süd (konstanz) entdeckt, dass sie nicht nur die fünf sorten anbieten, die wir in der schweiz haben, sondern auch noch eine sorte mit fisch (zwei fischarten, weiss nicht mehr genau welche, thunfisch und irgendwas). diese ist ebenfalls pastenartig! :a4 die gibts jetzt zwischendurch auchmal, sicher aber nicht gleich regelmässig wie die anderen sorten...

hab gedacht der hinweis ist evt. nütlich für die anderen dosis, die im aldi jeweils alle büchsen umsortieren! :a2

grüessli
brigitte
Antworten