bauernhofkitten suchen ein Zuhause
Moderatoren: brigitte, michaela
- michaela
- Frau Admin
hallo liebe foris
jinx sucht für die bauernhofkatzen noch ein zuhause, sie kommen vom gleichen hof wie mein kleiner sorriso, der sich übrigens problemlos an die wohnung gewöhnt hat, kitten haben damit keine probleme sich umzugewöhnen. wer interesse hat, meldet sich bitte bei monika
windhauch1974@yahoo.de
wir vier kitten suchen ein super gutes plätzchen, weil wir auf dem bauernhof, wo wir im mai geboren wurden, nicht bleiben können. wir würden am liebsten später freigang haben... evtl. würde es uns aber auch in einer grossen katzengerechten wohnung gefallen (wir sind halt draussen geboren und wissen eigentlich gar nicht, was eine wohnung ist). unsere menschenmami sorgt dafür, dass wir ordentlich entwurmt werden. sie geht auch zum impfen mit uns. diese kosten müssten natürlich übernommen werden. ach ja, bevor wir nicht 12 wochen alt sind, lässt sie uns nicht gehen.
und bevor wirs vergessen: es hat nochmals zwei und zwei kitten bei uns... zwei schwarz-weisse (alter ca. 4 wochen) und zwei schildpatt (alter genau 2 tage).... die suchen auch noch ein prima plätzchen...
jinx sucht für die bauernhofkatzen noch ein zuhause, sie kommen vom gleichen hof wie mein kleiner sorriso, der sich übrigens problemlos an die wohnung gewöhnt hat, kitten haben damit keine probleme sich umzugewöhnen. wer interesse hat, meldet sich bitte bei monika
windhauch1974@yahoo.de
wir vier kitten suchen ein super gutes plätzchen, weil wir auf dem bauernhof, wo wir im mai geboren wurden, nicht bleiben können. wir würden am liebsten später freigang haben... evtl. würde es uns aber auch in einer grossen katzengerechten wohnung gefallen (wir sind halt draussen geboren und wissen eigentlich gar nicht, was eine wohnung ist). unsere menschenmami sorgt dafür, dass wir ordentlich entwurmt werden. sie geht auch zum impfen mit uns. diese kosten müssten natürlich übernommen werden. ach ja, bevor wir nicht 12 wochen alt sind, lässt sie uns nicht gehen.
und bevor wirs vergessen: es hat nochmals zwei und zwei kitten bei uns... zwei schwarz-weisse (alter ca. 4 wochen) und zwei schildpatt (alter genau 2 tage).... die suchen auch noch ein prima plätzchen...
- Dateianhänge
-
- sp_a0465_200.jpg (42.45 KiB) 4322 mal betrachtet
-
- sp_a0464_670.jpg (38.04 KiB) 4322 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
eines der kitten konnte ich gestern abend an eine freundin vermitteln, waren die kleinen schnell besuchen
die anderen 7 suchen immernoch dringend ein zuhause, will denn niemand süsse kitten haben? 

eines der kitten konnte ich gestern abend an eine freundin vermitteln, waren die kleinen schnell besuchen

E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
ja der gedanke hab ich bei meinem spike auch gehabt und ich hab klein sorriso von dem hof geholt, er ist zwar nicht spike, aber doch hat er sehr viel von ihmRegi hat geschrieben: eventuell ist meine kleine in einem kleinen...

E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
also die rot/weissen die auf den bilder, kann man zirka in 3 wochen holen, die schildis sind erst eine woche alt, das würde dann sicher noch 10 wochen gehen… weiss nicht ob es für einen freigänger schlimm wäre ein paar wochen allein zusein.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
hallo zusammen
leider sind die beiden schildpatt-kitten nicht mehr zu finden und die mami hat keine vollen zitzen mehr... ich habe keine ahnung, was mit ihnen passiert ist.... bin etwas traurig deswegen, auch wenn ich jetzt für diese beiden keinen platz mehr suchen muss.
dafür habe ich aber nochmals drei kitten gefunden: 1 ganz schwarzes und 2 ganz graue... sie sind ca. 2 wochen alt.
hier noch aktuelle bilder von den beiden schwarzweissen.
liebs grüessli
jinx
leider sind die beiden schildpatt-kitten nicht mehr zu finden und die mami hat keine vollen zitzen mehr... ich habe keine ahnung, was mit ihnen passiert ist.... bin etwas traurig deswegen, auch wenn ich jetzt für diese beiden keinen platz mehr suchen muss.
dafür habe ich aber nochmals drei kitten gefunden: 1 ganz schwarzes und 2 ganz graue... sie sind ca. 2 wochen alt.
hier noch aktuelle bilder von den beiden schwarzweissen.
liebs grüessli
jinx
- Dateianhänge
-
- SP_A0475.jpg (27.83 KiB) 4097 mal betrachtet
-
- SP_A0478.jpg (36.44 KiB) 4097 mal betrachtet
hallo alle
ja genau.... bin schön froh für die büsi
aktuallisierung: von den zwei grauen äxgüsi blauen ist das männchen reserviert! jetzt ist also noch das schwarzweisse weibchen (die ist supersüss), das graue weibchen und das schwarze männchen (die sind noch so fest baby, da kann ich zum charakter noch nicht viel sagen) zu haben.
hoffe, dass der rest auch noch einen lieben platz finden!
liebs grüessli
jinx
ja genau.... bin schön froh für die büsi

aktuallisierung: von den zwei grauen äxgüsi blauen ist das männchen reserviert! jetzt ist also noch das schwarzweisse weibchen (die ist supersüss), das graue weibchen und das schwarze männchen (die sind noch so fest baby, da kann ich zum charakter noch nicht viel sagen) zu haben.
hoffe, dass der rest auch noch einen lieben platz finden!
liebs grüessli
jinx
Hallo Jinx
Als ich mit meinen drei Kätzchen vor ein paar Tagen zum Tierarzt fuhr, meinte die Taxi-Chauffeuse, sie suche noch eine junge Katze - es müsse aber keine Rassenkatze sein. Habe mir ihre Telefonnummer notiert. Vielleicht willst Du sie mal anrufen. Ich such die Nummer raus und schick sie Dir per PM. Ein Versuch ist es vielleicht wert. Sie hat schon zwei Wohnungskatzen. Aha, oder müssen Deine Büsis Auslauf haben?
Lieber Gruss
Als ich mit meinen drei Kätzchen vor ein paar Tagen zum Tierarzt fuhr, meinte die Taxi-Chauffeuse, sie suche noch eine junge Katze - es müsse aber keine Rassenkatze sein. Habe mir ihre Telefonnummer notiert. Vielleicht willst Du sie mal anrufen. Ich such die Nummer raus und schick sie Dir per PM. Ein Versuch ist es vielleicht wert. Sie hat schon zwei Wohnungskatzen. Aha, oder müssen Deine Büsis Auslauf haben?
Lieber Gruss
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
- michaela
- Frau Admin
hallo cabalCabal hat geschrieben: Was wären die Bedingungen für diese Kleinen? Keine Einzelhaltung, Freigang etc.?
steht im ersten post, freigang muss nicht sein, wenn wohnungskatze sicher nicht in einzelhaltung, und auch als freigänger lieber zuzweit und wenn freigang dann wirklich nur an abgelegenen orten
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
hallo zusammen
sodeli... nun ist noch das schwarzweisse süsse weibchen ohne plätzchen, wobei es noch einen interessent gibt. das graue weibchen und das schwarze männchen sind seit gestern reserviert...
@heidi, lieb dass du an mich denkst... gib mir doch einfach mal die taxifahrerin-Nr., dann sehen wir weiter!
liebs grüessli
jinx
sodeli... nun ist noch das schwarzweisse süsse weibchen ohne plätzchen, wobei es noch einen interessent gibt. das graue weibchen und das schwarze männchen sind seit gestern reserviert...

@heidi, lieb dass du an mich denkst... gib mir doch einfach mal die taxifahrerin-Nr., dann sehen wir weiter!
liebs grüessli
jinx
- michaela
- Frau Admin
die zwei roten vom ersten bild, sind wieder zuhaben
sie kommen heute abend zurück auf den bauernhof, der neue besitzer merkte das kitten ja tatsächlich lebendige, quirrlige dinger sind
also will er sie jetzt nicht mehr, wenn sie nicht schnell ein plätzchen finden, kommen sie ins tierheim, vielleicht findet sich ja doch noch jemand mit katzenverstand der die zwei süssen adoptiert
traurige grüss
die zwei roten vom ersten bild, sind wieder zuhaben

traurige grüss
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway