TH in Ceuta steht unter wasser
Moderatoren: brigitte, michaela
- Bloodymary
Diese Frage versteh ich jetzt nicht ganz - es reicht doch vollkommen, wenn du das Konto weisst, was brauchst du denn noch? Einfach PC-Konto auf den Einzahlungsschein schreiben, Vermerk "Unwetterhilfe Ceuta Katzen von Juan" und fertig... oder? Ich hab halt schon ewig keinen EZ-Schein mehr ausgefülltOrenda83 hat geschrieben:wie kann ich geld überweisen, wenn ich nur ein spendenkonto kenne?
Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Cabal hat geschrieben:Ich glaube, Sie meint die Empfängeradresse, da kann sich die Post schon quer stellen.Bloodymary hat geschrieben:Diese Frage versteh ich jetzt nicht ganz - es reicht doch vollkommen, wenn du das Konto weisst, was brauchst du denn noch? Einfach PC-Konto auf den Einzahlungsschein schreiben, Vermerk "Unwetterhilfe Ceuta Katzen von Juan" und fertig... oder? Ich hab halt schon ewig keinen EZ-Schein mehr ausgefülltOrenda83 hat geschrieben:wie kann ich geld überweisen, wenn ich nur ein spendenkonto kenne?
Cabal
Hallo
Dann würde ich die Adresse nehmen die beim Katzenportal auf der HP angegeben ist.
genau. ich war schon x-mal auf der post und dachte der einzahlungsschein sei korrekt ausgefüllt und die haben immer etwas zum motzen gefunden.Cabal hat geschrieben:Ich glaube, Sie meint die Empfängeradresse, da kann sich die Post schon quer stellen.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi
im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)
Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)
vielen dank.AlexandraT hat geschrieben:Schreib doch diese Adresse hier rein:
Katzenportal Spanien-Schweiz
Postfach 442, 4015 Basel
dann spende ich den armen katzen 150.-
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi
Muss ich jetzt hier echt mal anmerken. Ich staune immer wieder über eure Spenden wenn Tiere leiden. Finde ich absolute Spitze was ihr da macht. Und auch Michaelas Einsätze... einfach klasse. Ende des Monates bin ich auch dabei mit spenden. Hab es Triko vesprochen und vielleicht kann ich ja noch die eine oder andere Person in meiner Umgebung dazu kriegen was zu spenden.
- michaela
- Frau Admin
ohh so schön das sind schon 570.– ohne das batzeli von enomis und jasmin dazuzurechnen ohh die katzis in spanien wirds freuen das ihnen so geholfen wird
@orenda, ich bin ne niete im ES ausfüllen, kann dir also nicht wirklich helfen
ohh so schön das sind schon 570.– ohne das batzeli von enomis und jasmin dazuzurechnen ohh die katzis in spanien wirds freuen das ihnen so geholfen wird
@orenda, ich bin ne niete im ES ausfüllen, kann dir also nicht wirklich helfen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
Ich wurde in einem Forum in dem ich den Ceutalink ebenfalls reingestellt habe gefragt, ob man das TH bei Fressnapf angemeldet habe. Wie das da so läuft mit den Tatzis weiss ich nicht so recht... aber ich gehe mal davon aus, dass man damit Futter spenden könnte für Ceuta. Weiss da einer besser Bescheid und wäre das vielleicht was?
- michaela
- Frau Admin
hallo lieseLiese hat geschrieben:Erkundige mich mal wie eine Auslandsüberweisung funktioniert und was das an Gebühren kostet....dann überweise ich auch noch was- da gibts sicher allerhand wieder aufzubauen....
die überweisungsgebühr ist leider recht hoch, glaub um die 20 euro, bin aber nicht ganz sicher, aber schon relativ hoch, evtl kannst du es in einem kuvert schicken, wär vielleicht die bessere lösung, muss nur blickdicht sein
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- engelchen67
- teufelchen
Überweisungen ins EU-Ausland kosten mit einer IBAN und BIC Nr. genau soviel wie im Inland.michaela hat geschrieben:[
die überweisungsgebühr ist leider recht hoch, glaub um die 20 euro, bin aber nicht ganz sicher, aber schon relativ hoch, evtl kannst du es in einem kuvert schicken, wär vielleicht die bessere lösung, muss nur blickdicht sein
Das mit dem Kuvert..... hallo Michaela hab da ja schon Erfahrungen gemacht
Wenn dann würde ich das nur noch per Einschreiben schicken.
Liebe Grüße
Marion,
Samira, Merlin, Nico + die Engelchen Sally u. Tino u. Maumpi
Marion,
Samira, Merlin, Nico + die Engelchen Sally u. Tino u. Maumpi