Futterempfehlung

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Swoothy

Futterempfehlung

Beitrag von Swoothy »

Hallo Zusammen

Warscheindlich ist das die xte-Anfrage wegen Futter, aber ich hoffe, Ihr könnt mir trozdem helfen.

Seit der Louis ja Diabetiker ist, bekommt er separates Futter, dass für Ihn geeignet ist, da aber Köbi (der Gesunde) ein wenig dick ist, bekommt er auch Futter mit wenig Kohlehydraten.

Nun gut, alles von Almo Nature mit Thunfisch verpuzt er wie ein Drescher, und weigert sich dann öfters, ein anderes Futter zu fressen. Ich habe gehört, dass die Thunfisch Futter nicht so toll sind.

Nun meine Frage, könnt Ihr mir nicht NAFU empfehlen, mit welchen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und welche Ihr als hochwertig erachtet? In der TA-Praxis wollen Sie mir so oder so immer das TROFU aufbrummen und das kommt bei mir nicht in Frage.

:m3 im Voraus für Eure Vorschläge.

Grüässli Swoothy
R.I.P
*Pedro*Zimmeli*Peter*Leo*Willi*Höckli*Troyli*Sadam*Einstein*Garfield*
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

hallo angela

ich hab von almo nature diese pouletsorte zuhause, die ganz kleinen büchsli, mal für zwischendurch damit ich keine grosse büchse ansauen muss. weil manchmal wenn einer (also ernie :a14) zu spät kommt sonst nix mehr übrigens ist (wegen flori :a14). oder auch einfach mal als belohnung. die gibts ja auch in gross... in ähnlicher konsistenz ist ja auch das porta21, hast du das schon versucht?

lies dir sonst auch noch diesen beitrag durch: suche-nach-gutem-nassfutter-t1607.html

was ich sonst noch habe ist das cosma und neu biokatz. als "alltagsfutter" gibt es das shah von aldi, welches im preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. viel billiger als die normalen supermarktfutter aber trotzdem qualitativ wenigstens mittelmässig.

lieber gruss
brigitte
Antworten