semiramis soll zunehmen
Moderatoren: brigitte, michaela
entschuldiguuuuuuuuuung
beim heiligen flori, ich habe das nicht bös gemeint! 
wollte nur sagen, nanouk ist echt klein und zierlich, aber trotzdem mit drei beinen gleich schwer wie semiramis. sie ist echt ein federgewicht, oft wenn ich sie hochhebe überheb ich mich fast, weil ich zuvor ernie (6.5kg) oder flori (6kg) hochgehoben hab...

wollte nur sagen, nanouk ist echt klein und zierlich, aber trotzdem mit drei beinen gleich schwer wie semiramis. sie ist echt ein federgewicht, oft wenn ich sie hochhebe überheb ich mich fast, weil ich zuvor ernie (6.5kg) oder flori (6kg) hochgehoben hab...

- michaela
- Frau Admin
brigitte hat geschrieben:entschuldiguuuuuuuuuungbeim heiligen flori,

also nanoukli hat schon etwas fett angesetzt, vielleicht ist er jetzt auch über 4kg muss ihn mal wieder wiegen…

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
hab das früher auch nie regelmässig gemacht. aber da ich semiramis jetzt sowieso vor jedem entwurmen wiegen muss (4kg ist ja die grenze, ob sie eine halbe oder ganze milbemax kriegt), wiege ich immer gleich alle drei und trag es in meine tabelle ein, wo drin steht, wer was hatte, wann geimpft oder entwurmt wurde etc... jaja ich weiss, ich bin ein bürokind...michaela hat geschrieben:... muss ihn mal wieder wiegen…

- michaela
- Frau Admin
immer diese unterschwelligen untertellungenbrigitte hat geschrieben:hab das früher auch nie regelmässig gemacht.michaela hat geschrieben:... muss ihn mal wieder wiegen…

E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
nein nein seit dem mogli mal 1 1/2 kg abgenommen hat und ich das nicht gesehen hab, wieg ich sie eben wirklich regelmässig… wenn man katzis jeden tag sieht, merkt mans eben nicht so schnell…
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway