Hoi zäme
habe gerade diese Anfrage erhalten :
Liebe Katzenfreunde
Unsere Katzen hatten leider eine starke Futter-Unverträglichkeit. Nach langer Suche hatten wir endlich die Würste der Firma Swiss-Animal-Food gefunden. Wir hatten leider zuviel davon gekauft und möchten diese nun VERKAUFEN.
Wir bieten:
Die Katzennahrung "Swiss-Animal-Food Wild (Hirsch)", 10kg (100 Würste) ", geeignet auch für Katzen mit Futter-Unvetrtäglichkeit. Preis nach Absprache - auf jeden fall günstig!
Wenn Sie unsicher sind, können Sie die Nahrung auch erst ausprobieren und später bezahlen.
Bitte melden Sie sich bei mir, fall Sie daran interessiert sind.
Abholen in Kehrsatz (BE) oder per Versand.
Kennt jemand von euch dieses Futter? habe im Internet nachgeschaut sieht aus wie grosse Lyoner-Würste hab so was für Katzen noch nie gesehen. Was eint ihr?
LG
Zoelinas
Swiss Animal Food
Moderatoren: brigitte, michaela
Swiss Animal Food
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
hallo
ich kenne das futter als hundefutter, das swiss animal futter ist für hunde ein recht hochwertiges futter. da ich meine hunde aber nur ab und zu mit fertigfutter füttere, benötige ich wenig davon, bin aber eigentlich für meine hunde sehr damit zufrieden. ich gehe nicht davon aus, dass die qualität für katzen minderwertig ist.
ich kenne das futter als hundefutter, das swiss animal futter ist für hunde ein recht hochwertiges futter. da ich meine hunde aber nur ab und zu mit fertigfutter füttere, benötige ich wenig davon, bin aber eigentlich für meine hunde sehr damit zufrieden. ich gehe nicht davon aus, dass die qualität für katzen minderwertig ist.
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
www.flatcoat-norik.ch
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
www.flatcoat-norik.ch
hallo zoelinas
habe leider auch keine zeit diesen "würsten " auf den grund zu gehen,
wer was verkaufen will, soll oder besser gesagt muss sich schon ein bisschen bemühen und arrgumente liefern wieso und warum wir "das produkt" kaufen sollten.
l.g. karu mit rasselbande und stallbüsis
habe leider auch keine zeit diesen "würsten " auf den grund zu gehen,
wer was verkaufen will, soll oder besser gesagt muss sich schon ein bisschen bemühen und arrgumente liefern wieso und warum wir "das produkt" kaufen sollten.
l.g. karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
(Zitat von Ramona Bülow)
-