Sarah hat geschrieben:
Sebastian ist am Freitag Abend bei der lieben Frau aus Spiez eingezogen und hat nun sein Traum zu Hause gefunden.
hoi sarah
uiiiiiiiiiiiiiii so schön die nachricht! da freu i mi aber ganz fescht für de sebi.
und im altersheim - hey - da gehts den katzen wirklich gut. viele liebe hände, die sie streicheln und auch viiiiiiiiiiiiiel zeit, geduld und liebe mitbringen.
im altersheim meiner mami gibts auch einen freigängerkater, der jerry (gehört aber einer frau, die ganztägig arbeiten geht. der bruder bleibt lieber zuhause *couchpotato*). der kommt immer dann, wenn die cafeteria aufmacht so gegen halb drei. *määäget* dann laut, damit ja alle wissen, dass er da ist. er schläft auch oft im altersheim. manchmal rennt er auch in ein zimmer rein wenn die türe offen steht.
aber ihm kann man nich böse sein, dem lauser. bei mir bekommt er immer die kaffeerahmportiönliresten zum ausschlecken und dann wird geschmust auf meinem schoss. manchmal schläft er auch und meine mami lacht immer, wenn ich mich zum kaffeetrinken so verrenken muss!:oops:
liebe grüsse
gabriela
ps: DAS ist übrigens der jerry mit meinem schatz alex und dann noch schlafend zwischen den pflanzen