Würde ich auf jeden Fall versuchen. Oder gib ihnen 1x pro Woche einen rohen Pouletflügel oder -unterschenkel. Es gibt nichts Besseres, um die Zähne zu putzen.
@Deceptions
Bei den Kitten ist es am einfachsten, sie daran zu gewöhnen, ab und zu etwas Frischfleisch zu bekommen. Die sind noch nicht mit der Fütterung von Fertigfutter verdorben und wissen, was Ihnen eigentlich schmecken sollte
Ich habe letzten Samstag bei Goldenway Mäuse bestellt, aber ehrlich gesagt, habe ich gar nicht nachgefragt, was die verlangen. Werde ich aber gleich mal noch nachholen.
emmentaler hat geschrieben:alternativen wie eben die rohfütterung
*grmpf* Wenns nicht so kompliziert und vor allem nicht so aufwändig wäre würd ich das auch mal probieren...
soo kompliziert ist das nicht, der kopf raucht nur die ersten paar wochen du hast natürlich recht, man muss sich einlesen und damit beschäftigen sonst wirds nichts. bevor du küken etc. kaufst, probier es mit rohem fleisch. küken brauchen oft viel gutes zureden..
Hmm hab jetzte gerade die Orijen Seite entdeckt und dort steht das Orijen 45% Proteine hat und Felincat hat 34%... hab langsam nen knoten im Hirn vom vielen Vergleichen.kommt mir irgendwie so vor als würd ich mit jedem Vergleich wieder was neues entdecken ...
also ich hab mich nun für das Acana entschieden .mal schaun wie meine Kleinen darauf reagieren.Das Felican ist mir einfach ein bisschen zu teuer und Acana macht einen sehr guten Eindruck auf mich.werde euch informieren wie meine Kitten darauf reagiert haben
Aurora hat geschrieben:Mein Probepäckli ist gestern auch eingetroffen
sie liebens beide!! Juhuuu bald bestell ich wohl einen Jahresvorrat ^^
also Starscream hat schon mal gefressen aber Frenzy hat noch nicht so viel intressen.
Denkt sicher das es was anderes gibt wenn er es ignoriert.Aber nix da.Gibt nichts anderes mehr