Weiss jemand, ob in den letzten Monaten etwas an der Rezeptur des Pronovita-Trockenfutters verändert wurde?
Die Packung, die ich am Anfang des Jahres bestellt hatte, wurde gut gegessen und gut vertragen. Vor etwa einem Monat habe ich eine neue Packung bestellt und zeitgleich ist das Durchfall-Problem aufgetreten. Ist das sonst noch jemandem passiert?
Meine Mieze hatte im Juni insgesamt drei Durchfallepisoden, die jeweils mehrere Tage angehalten haben. Nun ist sie schon seit gut drei Wochen beschwerdefrei gewesen und hat schon seit 10 Tagen ihr normales Nassfutter gegessen und gelegentlich ein wenig Purina One Indoor Trockenfutter. Gestern habe ich es gewagt und mal wieder das Pronovita gegeben. Und prompt...

Das Pronovita werde ich somit verschenken und gut ist. Nur stehe ich vor dem neuen/alten Problem: Welches Trockenfutter? Ich habe das Acana probiert, doch das kommt postwendend oben wieder raus

Oder ganz auf Trockenfutter verzichten? Ohne geht es ihr körperlich ja bestens. Ich fände es einfach schade, da sie sehr viel Zeit am Fummelbrett verbringt, und ich wüsste nicht, wie ich es sonst füllen könnte...
Ich freue mich auf Berichte und Vorschläge!