bezzi hat geschrieben:bin ich beruhigt dass es nicht in Zürich sein wird
ja auso ig o
habe gerade mit ihr gemailt, sie sind grad ein bisschen im stress wegen dem drucktermin fürs dubarfst-magazin. das mit der buchung kann noch ein paar tage dauern, sorry..
bezzi hat geschrieben:ah gut, dann wird sie dass dann schon machen, im moment ist jedenfalls noch nichts drauf. hast ja jetzt geschrieben wegen Standort, bin ich beruhigt dass es nicht in Zürich sein wird
was hast du denn gegen zürich einzuwenden?
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
bezzi hat geschrieben:ah gut, dann wird sie dass dann schon machen, im moment ist jedenfalls noch nichts drauf. hast ja jetzt geschrieben wegen Standort, bin ich beruhigt dass es nicht in Zürich sein wird
ist mir zu weit
Liäbi Grüäss vo Bezzi ... Tigi, Mutschi, Carlo und Bagheera
ist mir zu weit
also ich finde ja nun dieses egerkingen auch nicht grade den brüller - aber für was gutes fährt man doch schon mal ein bisschen weiter - notfalls nachzürich, bezzi! zudem es in zürich und umgebung sehr schön ist
wir haben gerade eben die bestätigung für den definitiven seminarort erhalten. ich persönlich finde, der ort passt super zum thema, da mitten in der natur gelegen. vom bahnhof egerkingen aus sind es etwa 6km fahrt. an den seminartagen werden wir wenn nötig, einen shuttle organisieren. hunde sind im lokal AUSDRÜCKLICH erlaubt. falls ihr gerne sehen möchtet wie das lokal aussieht, bitte schön: www.bluemlismatt.ch
der menuplan folgt in den nächsten tagen, selbverständlich mit vegi-menu
sieht ja anmächelig aus das resti. ich persönlich finde es gut, dass man hunde mitnehmen könnte, werde aber dennoch drauf verzichten weil mir immer etwas die hunde leid tun wenn sie den ganzen tag herumhängen - ich benütze dann halt meinen mann als dog- und catsitter bis dahin kann er noch etwas üben
danke vielmals für deine organsiation pädu! kiegst von mir dann ein gutes dessert spendiert!
wir haben gerade eben die bestätigung für den definitiven seminarort erhalten. ich persönlich finde, der ort passt super zum thema, da mitten in der natur gelegen. vom bahnhof egerkingen aus sind es etwa 6km fahrt. an den seminartagen werden wir wenn nötig, einen shuttle organisieren. hunde sind im lokal AUSDRÜCKLICH erlaubt. falls ihr gerne sehen möchtet wie das lokal aussieht, bitte schön: www.bluemlismatt.ch
der menuplan folgt in den nächsten tagen, selbverständlich mit vegi-menu
gruess pädu
ps: ausgangspost entsprechend editiert
ohhh blüemlismatt eine super wahl - war schon 2 x dort es ist wunderschön und man isst toll..
übrigens tiefergelegte autos etc. könnten mühe haben - es geht einen relativ steilen schmalen weg auf Jurakies hoch......
Liebe Grüsse
Manuela mit Naira, Hok'ee, Coco Chanel und Sternenkatzi Siiri und Shania
hahaha lass ich also wohl den ferrari besser zuhause stehen wenn der weg so steil ist, da führen aber auch kaum öv hin - aber postautos oder? sonst müsste ich zu den trekkingschuhen noch den proviant für unterwegs einpacken - pia wolltest du nicht ohnehin auf eine wanderung? vielleicht sollten wir zusammen dieselbe unter die füsse nehmen
jaaaa, das können wir gerne machen
also ich denke, ich fahre mit dem auto und lade alle mit auf aus der umgebung (bis das auto voll ist...) und dann fahren wir bis unten von diesem schönen restaurant und dann könnten wir den rest ev. wirklich noch zu fuss machen (hab zwar keine ahnung, wie weit, aber wird schon passen )
schaun wir mal......
agnetae hat geschrieben:hahaha lass ich also wohl den ferrari besser zuhause stehen wenn der weg so steil ist, da führen aber auch kaum öv hin - aber postautos oder? sonst müsste ich zu den trekkingschuhen noch den proviant für unterwegs einpacken - pia wolltest du nicht ohnehin auf eine wanderung? vielleicht sollten wir zusammen dieselbe unter die füsse nehmen
tut mir leid-aber öv gibts da nicht....ich weiss nicht wie lange man hochwandern müsste
p.s. ein postauto käme nicht um alle kurven es ist zu schmal
es kommen aber doch einige mit dem auto? dann könnte man ja die ÖVler am bhf in olten oder egerkingen abholen
Liebe Grüsse
Manuela mit Naira, Hok'ee, Coco Chanel und Sternenkatzi Siiri und Shania