Biologisches Katzenfutter

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
katzenkind

Biologisches Katzenfutter

Beitrag von katzenkind »

Guete Morge zäme, hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit diesem Futter? www.biokatz.ch
Wie findet ihr die Zusammensetzung? Ich füttere ja im Moment Vet-concept. Bei diesem Futter sind mir einfach die vielen Dosen manchmal etwas zuviel. Meine Katzen mögen aber dieses Futter eigentlich, es wird auch portofrei innert 24 Stunden geliefert und die Beratung ist super.
Das Biokatz-Futter könnte ich hier in Bern einkaufen. Es hat aber auch seinen Preis.
Danke für eventuelle Erfahrungen und Meinungen.
Manu

Beitrag von Manu »

Hallo Katzenkind

Ich füttere schon länger Biokatz und die Akzeptanz von meinen Fellis und auch von den Pfleglingen ist sehr gut.

Allerdings hatte ich anfangs Schwierigkeiten es meinen erwachsenen Katzen schmackhaft zu machen. Bis sie es anstandslos gefressen haben, brauchte ich ein halbes Jahr. Heute stehen sie bereit sobald ich die Wurst aus dem Kühlschrank hole :a4.
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

hallo katzenkind

schau mal hier: biokatz-t691.html ich habe auch immer ein paar kleine würste im tiefkühler, meine katzen mögen es gerne und ich finde auch die zusammensetzung gut. die frauen, denen die firma gehört, sind übrigens sehr freundlich, also einfach anrufen wenn du fragen hast.

lieber gruss
brigitte
katzenkind

Beitrag von katzenkind »

Oh, vielen Dank, ja da wurde ja schon ganz viel darüber geschrieben. Das nächste Mal mache ich mich vorher schlau. Ich werde also gelegentlich mal eine Wurst kaufen und dann sehen wir ja, wie es ankommt. Ich danke euch!
nemi_suna

Beitrag von nemi_suna »

Hallo Katzenkind
Ich kaufe die Biokatz-Würste auch immer in Bern im Wyleregg-Laden. Die sind da super nett und freundlich :a4 Anscheinend haben sie viele Stammkunden die alle auf das Futter schwören.

Meine Katzen fressen immer morgens Biokatz und abends Barf, funktioniert super so, auch wenn wir am Anfang etwas Akzeptanzprobleme hatten. Durchhalten lohnt sich :a2
Liebe Grüsse

Tina mit Nemi und Suna
Wylie

Beitrag von Wylie »

Hallo Katzenkind

Ich füttere öfters Biokatz.. wenn mein Freund daran denkt, die Wurst aus dem Kühlschrank zu nehmen bekommen die Katzis die Wurst jeden Abend.

Ich kann es nur empfehlen. Mein Mushu bekommt von vielem Futter Durchfall, bei Biokatz hat er aber überhaupt keine Probleme :a4

Allerdings glaube ich, dass die Katzis durch das Futter irgendwie aufgedreht" werden.. also sie rennen manchmal wie blöd durch die Wohnung.. :a18

Vor Tausenden von Jahren wurden Katzen als GOTTHEITEN verehrt.
Katzen haben das nicht vergessen.

Mit Amun & Mushu und Sternenbüsi Minou im Herzen
Antworten