BARF-Seminar Schweiz am 24. und 25. Oktober 2009
Moderatoren: brigitte, michaela
-
hallo zäme
ein kurzer zwischenbericht: wir stehen im moment bereits bei über 10 anmeldungen für das katzen-seminar.. rechnungen sind bereits verschickt, das heisst das seminar wird also definitiv statt finden!
selbstverständlich könnt ihr euch immer noch anmelden, es sind noch plätze frei. aufgrund der recht grossen resonanz, wird es im 2010 wieder barf-seminare in der schweiz geben..
danke an alle die sich bis jetzt angemeldet haben, ich finde es toll dass es klappt mit dem seminar!
gruess pädu
ein kurzer zwischenbericht: wir stehen im moment bereits bei über 10 anmeldungen für das katzen-seminar.. rechnungen sind bereits verschickt, das heisst das seminar wird also definitiv statt finden!
selbstverständlich könnt ihr euch immer noch anmelden, es sind noch plätze frei. aufgrund der recht grossen resonanz, wird es im 2010 wieder barf-seminare in der schweiz geben..
danke an alle die sich bis jetzt angemeldet haben, ich finde es toll dass es klappt mit dem seminar!
gruess pädu
-
-
kommst du auch ans katzenseminar - dann würde mich das sehr freuen, dich kennenzulernen...Cabal hat geschrieben:Ich konnte noch zwei Personen für das Hundeseminar begeistern. Hoffe, dass sie sich auch wirklich anmelden werden. Steht die Durchführung des Hundeseminars immernoch auf der Kippe?
Cabal
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
www.flatcoat-norik.ch
www.flatcoat-norik.ch
-
-
salut manu
super dass du es richten kannst, freut mich sehr! schau mal hier: http://dubarfst.eu/Katzen-Seminare_24-1 ... atzen.html das ist der direktlink zum shop. dort kannst du dich anmelden und die zahlungsart wählen. die bestätigung und die rechnung bekommst du dann direkt von isabelle.
gruess pädu
super dass du es richten kannst, freut mich sehr! schau mal hier: http://dubarfst.eu/Katzen-Seminare_24-1 ... atzen.html das ist der direktlink zum shop. dort kannst du dich anmelden und die zahlungsart wählen. die bestätigung und die rechnung bekommst du dann direkt von isabelle.
gruess pädu
schön, pia das freut mich!wuschy hat geschrieben:guets mörgeli susann
jaja, cabal (gaby) kommt auch ans katzenseminar, sie fährt ja mit uns)
liäbs grüessli
pia
www.flatcoat-norik.ch
www.flatcoat-norik.ch
wer von euch hier fährt mit dem auto nach egerkingen ans barfseminar und würde mich und allenfalls noch jemand weiteren aus dem weinland mitnehmen können? selbstverständlich gegen kostenbeteiligung?
leider ist pia aus gesundheitlichen gründen die den autofahrdienst übernehmen wollte verhindert und kann nicht fahren - da wir eine fahrgemeinschaft bilden wollten, wäre es schön, wenn wir einen ersatz fpr pia finden könnten.
wir sind drei frauen die eine mgf suchen, zwei davon aus dem weinland und jemand aus schaffhausen...wäre schön, wenn sich jemand meldet. selbstverständlich ist es mir möglich am wohnort der fahrerin abzumachen, es muss mich niemand bei mir zuhause abholen...
leider ist pia aus gesundheitlichen gründen die den autofahrdienst übernehmen wollte verhindert und kann nicht fahren - da wir eine fahrgemeinschaft bilden wollten, wäre es schön, wenn wir einen ersatz fpr pia finden könnten.
wir sind drei frauen die eine mgf suchen, zwei davon aus dem weinland und jemand aus schaffhausen...wäre schön, wenn sich jemand meldet. selbstverständlich ist es mir möglich am wohnort der fahrerin abzumachen, es muss mich niemand bei mir zuhause abholen...
www.flatcoat-norik.ch
www.flatcoat-norik.ch
@pädu: muss man sich vorgängig zum essen anmelden - oder gibt es allenfalls eine menuauswahl die man vorbestellen muss für das seminar? nicht dass ich dann schlussendlich die metzgete auswählen muss, da hätte ich dann wirklich ein problem damit... 

www.flatcoat-norik.ch
www.flatcoat-norik.ch