BARF-Seminar Schweiz am 24. und 25. Oktober 2009
Moderatoren: brigitte, michaela
-
hallo zäme
bin grad ehrlich, das habe ich ein wenig verschwitzt.. ich packe das morgen an, denn heute ist dort geschlossen. sobald ich die menuvorschläge habe, melde ich mich hier. das wird wohl morgen oder übermorgen sein. möglicherweise lasse ich die vorschläge auch über dubarfst per mail versenden. ich habe ja nicht alle mail-adressen von euch und weiss nur ungefähr wer sich alles angemeldet hat.
gruess pädu
bin grad ehrlich, das habe ich ein wenig verschwitzt.. ich packe das morgen an, denn heute ist dort geschlossen. sobald ich die menuvorschläge habe, melde ich mich hier. das wird wohl morgen oder übermorgen sein. möglicherweise lasse ich die vorschläge auch über dubarfst per mail versenden. ich habe ja nicht alle mail-adressen von euch und weiss nur ungefähr wer sich alles angemeldet hat.
gruess pädu
@pädu: kannst du dich mal melden, weil wir unterwegs cabal aus dem forum hier verloren haben, d.h. ist über das forum nicht mehr erreichbar, hat sich aber auch nicht löschen lassen (habs mit michaela schon geklärt) cabal wollte doch mitfahren und ich hab keine adresse von ihr...
das essen bezw. die menuvorschläge sind mir erst dann wichtig, wenn ich die metzgete nehmen müsste...sonst bin ich eigentlich nicht so heikel.
das essen bezw. die menuvorschläge sind mir erst dann wichtig, wenn ich die metzgete nehmen müsste...sonst bin ich eigentlich nicht so heikel.
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
www.flatcoat-norik.ch
www.flatcoat-norik.ch
Hallo zäme, ich habe mich jetzt auch angemeldet für das Katzen-BARF-Seminar und bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof Olten oder Egerkingen zum Veranstaltungsort, da ich mit ÖV unterwegs bin.
Hat vielleicht jemand noch Platz im Auto, oder gibts evtl. diesen Shuttle-Service, von dem anfangs mal die Rede war?
Lieber Gruss und merci, Tina
Hat vielleicht jemand noch Platz im Auto, oder gibts evtl. diesen Shuttle-Service, von dem anfangs mal die Rede war?
Lieber Gruss und merci, Tina
-
-
ich habe mir gedacht, der shuttle wird zwischen 09:20 und 09:40 dort stehen. falls es ihn aber nicht braucht, werde ich mir die aktion natürlich sparen
@hexenhaus: du und karu könntet euch ja bei manu reinsetzen, sie kommt ja ebenfalls aus eurer region..?
also an alle teilnehmer: ich muss bis in einer woche wissen, wer den shuttle ab bahnhof egerkingen benötigt! meldet euch bitte per pm bei mir.
bei allen "mitnehmern" bedanke ich mich schon jetzt für eure dienste..
gruess pädu

@hexenhaus: du und karu könntet euch ja bei manu reinsetzen, sie kommt ja ebenfalls aus eurer region..?
also an alle teilnehmer: ich muss bis in einer woche wissen, wer den shuttle ab bahnhof egerkingen benötigt! meldet euch bitte per pm bei mir.
bei allen "mitnehmern" bedanke ich mich schon jetzt für eure dienste..
gruess pädu
-
hallo zäme
news betreffend verpflegung am seminar. der wirt ist so flexibel, dass wir à la carte essen können. das heisst, wir werden am anfang des seminars die menuvorschläge erhalten zum auswählen. dann können wir ankreuzen was uns passt und am mittag steht alles bereit. vegi-menus sind trotz der metzgete selbstverständlich auch dabei
gruess pädu
news betreffend verpflegung am seminar. der wirt ist so flexibel, dass wir à la carte essen können. das heisst, wir werden am anfang des seminars die menuvorschläge erhalten zum auswählen. dann können wir ankreuzen was uns passt und am mittag steht alles bereit. vegi-menus sind trotz der metzgete selbstverständlich auch dabei

gruess pädu
liebe manuManu hat geschrieben:Ansonsten kurve ich auch noch um Egerkingen, und wenn ich ein Plätzchen frei habe, nehme ich gerne jemanden mit!
Mal schauen wie es in den letzten Minuten so aussieht, bis jetzt hab ich erst 2 Plätze besetzt (5 Personen Auto).
karu und ich kommen wie gesagt mit ÖV. ich hab das gemeinde tages-GA auf der gemeinde bereits geholt für den 24.10. karu hat ein halbtax. wenn du oder jemand uns in egerkingen oder olten abholen würdest, wäre das super.
in egerkingen kommt ein zug aus zürich via olten um 09.46 an.
olten ankunft 9.29.
falls der shuttle fährt, müssten wir einen zug früher nehmen, damit wir den nicht verpassen.
liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
super, dass das geklappt hat! danke für die rückmeldung!Cabal hat geschrieben:Huhu![]()
Ich bin wieder anwesend im Forum.![]()
Ich freue mich riesig aufs Seminar.
Cabal
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
www.flatcoat-norik.ch
www.flatcoat-norik.ch
-
-
hallo pädu
komme ich mit einem daihatsu copen dort hoch?
so betreffend bodenfreiheit etc. ist das eine teerstrasse?
gruss
tanja
komme ich mit einem daihatsu copen dort hoch?
so betreffend bodenfreiheit etc. ist das eine teerstrasse?
gruss
tanja
Zuletzt geändert von TeeBee am 21.10.2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
-