Barfer-Höck
Moderatoren: brigitte, michaela
Barfer-Höck
Hallo zusammen
Wie bereits im Seminar-Thread erwähnt, ist bei einigen Teilnehmern das Interesse am Austausch untereinander da.
Ich habe daher beschlossen, in der Region Thun einen kleinen Höck zu organisieren.
Zweck: Austausch von Rezepten, Erfahrungen und Informationen, Hilfe bei den Berechnungen etc.
Region Thun (genauer Ort und Lokalität wird noch bekannt gegeben; abhängig von der Anzahl der Teilnehmer).
Zeit: 13.00 bis ca. 17.00 Uhr
Doodle (bitte mit Forennamen und richtigem Namen)
http://www.doodle.com/2ptnh625vpfwuuy5
Wie bereits im Seminar-Thread erwähnt, ist bei einigen Teilnehmern das Interesse am Austausch untereinander da.
Ich habe daher beschlossen, in der Region Thun einen kleinen Höck zu organisieren.
Zweck: Austausch von Rezepten, Erfahrungen und Informationen, Hilfe bei den Berechnungen etc.
Region Thun (genauer Ort und Lokalität wird noch bekannt gegeben; abhängig von der Anzahl der Teilnehmer).
Zeit: 13.00 bis ca. 17.00 Uhr
Doodle (bitte mit Forennamen und richtigem Namen)
http://www.doodle.com/2ptnh625vpfwuuy5
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
hoi bezzi
das wird ja was im kleinen stil. mehr eben so eine art höck. ein zusammen sein. austausch untereinander. nix grosses, nix spezielles. ist nur zum reden miteinander, schnäderen etc.
aber wenn ich's eine woche vorher wüsste, dann wäre das gut.
andere daten wie diese gehen nicht, das nächste kann dann erst nächstes jahr stattfinden
lg
tanja
das wird ja was im kleinen stil. mehr eben so eine art höck. ein zusammen sein. austausch untereinander. nix grosses, nix spezielles. ist nur zum reden miteinander, schnäderen etc.
aber wenn ich's eine woche vorher wüsste, dann wäre das gut.
andere daten wie diese gehen nicht, das nächste kann dann erst nächstes jahr stattfinden

lg
tanja
Grüessli,
- michaela
- Frau Admin
kiiwi hat geschrieben:ihr könnt ja während dem x-mas foritreff euch über barf austauschen... geht das denn nicht? dann sind wenigstens alle foris zusammen und nicht die barf-foris in thun und der rest in zürich...

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
okey... sorry... blöde ideemichaela hat geschrieben:kiiwi hat geschrieben:ihr könnt ja während dem x-mas foritreff euch über barf austauschen... geht das denn nicht? dann sind wenigstens alle foris zusammen und nicht die barf-foris in thun und der rest in zürich...![]()
das xmas essen ist ein foritreffen wo man zusammen sitzt und pläuderlet und nicht mit papier umsich schmeisst, denn dann bilden sich zwei gruppen und das ist nicht der sinn von einem treffen.

hab nur gedacht das dan auch wirklich alle zusammen sind und nicht eine gruppe in thun... oder ähm... das fori x-mas treffen fängt ja um 17:30 wenn ich mich nicht irre... dann könnten sich ja die barfer-foris schon früher (13:00) in dieser region treffen und danach zusammen ans x-mas essen kommen?
ich komme nicht ans x-mas treffen.
ich organisisere den barf-höck auch nicht speziell für die foris hier, sondern ganz allgemein für die, die sich austauschen wollen (es gibt auch barfer, die sind nicht hier in dem forum oder überhaupt in einem forum
). und da das hier eine plattform ist, habe ich es eben hier auch reingestellt.
das eine hat nix mit dem anderen zu tun und ich will da auch nicht dazwischen funken. aber anstatt dass ich mich mit meiner kollegin allein zum austausch und rechnen treffe, dachte ich eben, nach den aussagen nach dem seminar, haben andere auch interesse daran.
ich organisisere den barf-höck auch nicht speziell für die foris hier, sondern ganz allgemein für die, die sich austauschen wollen (es gibt auch barfer, die sind nicht hier in dem forum oder überhaupt in einem forum

das eine hat nix mit dem anderen zu tun und ich will da auch nicht dazwischen funken. aber anstatt dass ich mich mit meiner kollegin allein zum austausch und rechnen treffe, dachte ich eben, nach den aussagen nach dem seminar, haben andere auch interesse daran.
Grüessli,
Bittenemi_suna hat geschrieben:Also ich bin dabei, hab mich schon eingetragen. Merci TeeBee, dass du so schnell schon was am organisieren bist

Grüessli,
-
- Silberengel
Da kann ich mich nur anschliessen. Mir gehts leider genau so. Aber danke trotzdem schon mal für die Initiative. Ich hoffe es klappt ein ander Mal.äääch, das ist aber gemein . mir passt kein termin! hoffe, dass es wieder mal so ein höck gibt.
LG, Silberengel mit Prinzessin Lynnie, Khan, Diego & Bertie
Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein Weites grösser. - Hippolyte Taine

Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein Weites grösser. - Hippolyte Taine