Kennt jemand Kellas
Moderatoren: brigitte, michaela
Hallo zusammen
Ich habe gestern die Kiste von den Kellas erhalten. Meine Katzen schauen das Nafu nicht mit dem Füdle an. Die Sticks mögen sie gerne, das Trofu ist auch nicht so gut gerutscht...
Heute hat mich doch schon tatsächlich jemand von den Kellas angerufen, ja schon fast Telefonterror gemacht...hatte ständig eine Nummer drauf 071 / 555 .. .. . Wenn jemand nichts von denen wissen will nimmt einfach nicht ab.
Ich habe das Mändi grad darauf angesprochen wegen dem Zucker in den Sticks und dem vielen Weizen und so.
Wegen den Sticks hat er gesagt, dass sie die Sticks sonst nicht so weich machen könnten und wegen dem vielen Weizen und anderen Kohlenhydraten ist er gar nicht eingegangen.
Ich habe Ihn nach der Zusammensetzung vom Trofu sensitive gefragt... dieser Dödel konnte diese fast gar nicht lesen... ist halt schwierig wenn Mann es äuä noch nie so genau angeschaut hat.
Ich werde sicherlich nichts bestellen...
Werde jetzt mal schauen ob ich von den Felidae ein Muster erhalte...
Ich habe gestern die Kiste von den Kellas erhalten. Meine Katzen schauen das Nafu nicht mit dem Füdle an. Die Sticks mögen sie gerne, das Trofu ist auch nicht so gut gerutscht...
Heute hat mich doch schon tatsächlich jemand von den Kellas angerufen, ja schon fast Telefonterror gemacht...hatte ständig eine Nummer drauf 071 / 555 .. .. . Wenn jemand nichts von denen wissen will nimmt einfach nicht ab.
Ich habe das Mändi grad darauf angesprochen wegen dem Zucker in den Sticks und dem vielen Weizen und so.
Wegen den Sticks hat er gesagt, dass sie die Sticks sonst nicht so weich machen könnten und wegen dem vielen Weizen und anderen Kohlenhydraten ist er gar nicht eingegangen.
Ich habe Ihn nach der Zusammensetzung vom Trofu sensitive gefragt... dieser Dödel konnte diese fast gar nicht lesen... ist halt schwierig wenn Mann es äuä noch nie so genau angeschaut hat.
Ich werde sicherlich nichts bestellen...
Werde jetzt mal schauen ob ich von den Felidae ein Muster erhalte...
Ann mit
Nora & Grace
aus Thun
Nora & Grace
aus Thun
ist ev. etwas:
ach die nr. von 071 555.... ist kellas?
hab gedacht das sei so ein telefonterrorist. hab nur einmal abgenomen, da wurde aufgehängt. dann haben wir über wochen 2 - 3 anrufe tagsüber gekriegt, haben einfach nie abgenommen. jetzt ist schluss damit

ach die nr. von 071 555.... ist kellas?
hab gedacht das sei so ein telefonterrorist. hab nur einmal abgenomen, da wurde aufgehängt. dann haben wir über wochen 2 - 3 anrufe tagsüber gekriegt, haben einfach nie abgenommen. jetzt ist schluss damit

Monika mit Kira und Chico
Shila 9.2.08 und
Mickey 4.11.2017
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
hihihi bei mir habens sie drei wochen jeden tag etwa 3 mal angerufen, dann war ca. 2 wochen ruhe, jetz haben sie aber wieder angefangen. selber schuld, rufen sie nie abends an.
würde mich scho noch interessieren, obs tatsächlich katzen gibt, welche
das futter mampfen.
würde mich scho noch interessieren, obs tatsächlich katzen gibt, welche
das futter mampfen.

grüassli vur tanya mit minka und mimi (findi und filou im Herzen (+)
- michaela
- Frau Admin
ja nassfutter ist leider eine rarität in der schweiz
ich habe das grau, dort gibts auch das evangers, das noch hochwertiger sein soll. und da wäre noch das miamor, was bei 3 katzen ein bischen teuer wird, weils ja nur minidöschen gibt
liebe grüsse
ja nassfutter ist leider eine rarität in der schweiz

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Hallo Cabal
weiss ja nicht ob dies ging?
http://www.marengo.ch/Katzengl%C3%BCck.htm
Mir gefiel, weil es natürlich ist. Nun geb ich aber auch Wildhappen, da mein Wauz dies so liebt und ich so nicht zuviele offene Schalen hab.
Grüess Büsi
weiss ja nicht ob dies ging?
http://www.marengo.ch/Katzengl%C3%BCck.htm
Mir gefiel, weil es natürlich ist. Nun geb ich aber auch Wildhappen, da mein Wauz dies so liebt und ich so nicht zuviele offene Schalen hab.
Grüess Büsi
Ich muss sagen, auch ich habe mir dieses Paket zusenden lassen. Meine Beiden sind total geil auf das Futter. Da hat sogar unser Bobby zu ersten Mal dem Sammy eine gewischt, als der auch was haben wollte.
Nun ja, was die Hauptsache ist: Der Sammy, unser DF-Kater, verträgt dieses Futter einwandfrei!!! Es ist das erste Futter, ausser dem Sensitivzeug, das ich ihm geben kann. Und es ist für mich so schön, dass ich ihm sogar mal ein Leckerli geben kann.
Also ich denke, ich werde mal für 3 Monate testen, ob auch eine totale Umstellung so gut funktioniert.
Gruss
Mami
PS.: Wisst, Ihr, was der Sammy gestern versucht hat? -Er wollte doch tatsächlich meine Blaubeeren naschen! Soviel zum Thema Katzen sind Fleischfresser.
Nun ja, was die Hauptsache ist: Der Sammy, unser DF-Kater, verträgt dieses Futter einwandfrei!!! Es ist das erste Futter, ausser dem Sensitivzeug, das ich ihm geben kann. Und es ist für mich so schön, dass ich ihm sogar mal ein Leckerli geben kann.
Also ich denke, ich werde mal für 3 Monate testen, ob auch eine totale Umstellung so gut funktioniert.
Gruss
Mami
PS.: Wisst, Ihr, was der Sammy gestern versucht hat? -Er wollte doch tatsächlich meine Blaubeeren naschen! Soviel zum Thema Katzen sind Fleischfresser.

- weintraube
Mittlerweile ist das Probepaket auch bei mir eingetroffen, und ausprobiert hab ich s auch schon. Meine beiden sind voll darauf abgefahren!
(Tun sie allerdings meistens, wenn sie eine neue Futtermarke bekommen, und nach 2-3 mal sieht es dann schon wieder ganz anders aus)
Ich werde es trotzdem nicht bestellen, das mit dem Abo finde ich einfach ein weng mühsam, v.a. wenn sie es dann plötzlich nicht mehr nehmen sollten.
Die Schachtel hat keinen Ton von sich gegeben, schade, hätte gerne gesehen, wie die Katzen drauf reagieren

Ich werde es trotzdem nicht bestellen, das mit dem Abo finde ich einfach ein weng mühsam, v.a. wenn sie es dann plötzlich nicht mehr nehmen sollten.
Die Schachtel hat keinen Ton von sich gegeben, schade, hätte gerne gesehen, wie die Katzen drauf reagieren

Hallo
Meine fressen es nach ein paar Monaten bereits nicht mehr d.h. zumindest das Nassfutter in den grossen Dosen. Das Zusatzfutter und das TroFu nehmen sie allerdings gerne. Bloss Triko frisst alles... auch Käfer und was er vom Tisch erwischt. Wie ein kleiner Streuner der sich durchkriegen musste.
Das Abo ist ok. Aber ich hab bloss ein dreimonatiges Abo gemacht und auch nur für eine Katze - obwohl ich drei habe.
Meine fressen es nach ein paar Monaten bereits nicht mehr d.h. zumindest das Nassfutter in den grossen Dosen. Das Zusatzfutter und das TroFu nehmen sie allerdings gerne. Bloss Triko frisst alles... auch Käfer und was er vom Tisch erwischt. Wie ein kleiner Streuner der sich durchkriegen musste.
Das Abo ist ok. Aber ich hab bloss ein dreimonatiges Abo gemacht und auch nur für eine Katze - obwohl ich drei habe.
-
habe letztes jahr auf der bea (märz oder so) ein probierpaket bestellt, das kam vor 4 wochen an und als chuck bei mir einzog hab ich auch eines bestellt dort. hat ihm denk ich geschmeckt, aber jetzt nicht so, dass ich mit denen ein abo vereinbaren würde. nach dem 1. anruf - in dem ich ihnen gesagt hab das er es nicht frisst (wie wird man die sonst los?) - werd ich jetzt seit dezember mind. 1 mal am tag angerufen. ich find das wirklich eine frechheit, vorallem weil ich mittlerweile schon 3x gesagt habe das ich kein interesse habe.
Eve & Nala - Mutter & Tochter - Zwei Grazien per excellence.