hallo trix
irgendwo ist stein auch einfach stein, wenns nach mir geht. man sagt ja, dass jeder stein seine eigenen elektromagnetische wellen absendet (schlagt mich nicht, experten, ich weiss nicht, wie es ganz korrekt heissen sollte

) und deswegen sagt man den verschiedenen steinen verschiedene "kräfte" nach. ich hab als kind ein falkenauge gekriegt wegen meinen kopfschmerzen. da ich ganz fest daran geglaubt habe, hat es zum teil auch geholfen. deswegen habe ich dann angefangen, mich mit dem thema zu beschäftigen... ich weiss nicht, ob es wirklich die steine sind, die heilen, oder der glaube desjenigen, der sie anwendet...

aber hier finde ich ganz klar: nützts nüt so schadts nüt, und es sieht auch noch schön aus...

aber eben, was ich sagen wollte, höhö *driftaway*: stein ist stein, und so geben ganz normale kieselsteine genau gleich wie die schönen edelsteine ihre mineralien ins wasser ab, je nach stein halt vom einen mehr, vom anderen weniger, ich glaub schon, dass dadurch das trinkverhalten beeinflusst werden kann!

dass man mit radionik die strahlung eines steins so beeinflussen kann, dass man mehr trinkt, das geht mir ehrlich gesagt zu weit in die esoterik; aurosoma-fläschchen find ich ehrlich gesagt auch nicht mehr als einfach hübsch...
lieber gruss und sorry für mein rumgeschweife
brigitte