vielen Dank für Deine Antwort.
Ja ich hab das mit grossem Interesse gelesen, blos scheint niemand detaillierte Angaben machen zu können.
Vielleicht kommt noch Etwas?
wende dich doch auch grad direkt an kellas und mach mal eine anfrage mit den dingen, die du genau wissen möchtest. vielleicht können sie es dir ja sagen?
da lagen doch 100 prospekte in der musterschachtel.. stand da nix genaues?
ich hab sie gleich weggeschmissen.. miez hat das futter ja mit dem ar....schwanz nicht angeschaut
lieber gruss
Fleur
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Glück ist eine schnurrende Katze.
Es verwundert mich schon, denn eine Antwort erhalte ich wohl nicht. Deshalb schreib ich auch erst heute.
Nun hab ich etwas rumgesucht und fand sogar in meiner Näher eine Frau die natürliches Futter importiert und verkauft. www.marengo.ch Die haben nun auch Katzenfutter, es heisst Katzenglück das probieren wir und Hirsch+Gmües hab ich auch eingekauft. Sie will nun noch Trockengemüse für Katzen ins Sortiment aufnehmen. Das Trockenfutter kann man auch in 250gr Päckli kaufen, find ich cool.
Also, wenn ich noch eine Antwort von der Firma Kellas erhalte geb ich sie Euch gern bekannt.
am samstag hat mir noch eine von kellas angerufen und nachgefragt wie ich mit dem futter zufrieden bin. ich musste ihr dann beibringen dass meine das futter nicht fressen und ich es darum auch nicht bestellen werde. sie wollte mir dann erklären, dass es halt teiweise etwas länger geht bis sie das futter akzeptieren, weil sie sich nicht an futter mit viel fleisch gwöhnt sind. da musste ich ihr dann wieder sprechen (ich sagte aber nicht dass es aldi futter ist ) und dann wurde ich sie endlich wieder los...
Habe meins erhalten und das, dass ich für meine mutter bestellt hab (also ist ja für mich ) ist auch gekommen.
ausser trockenfutter und sticks rühren sie nix an. dafür hat die dame von der firma, kaum ist da futter bei meiner mutter eingetroffen schon angerufen und sich danach erkundigt. bei mir versuchen sie's täglich etwa 5 mal, pech, komme halt erst abends nach hause...!
grüassli vur tanya mit minka und mimi (findi und filou im Herzen (+)
ich habs vor längerer zeit auch mal bestellt und nix bekommen wer weiss, vielleicht haben sie schwierigkeiten mit dem nachschub oder sie sind doch nicht so an potentiellen kunden interessiert?
auch die dritte schachtel blieb still, wahrscheinlich haben sie keine
miauende schachteln mehr oder es wird zu teuer. da die katzen das
futter nicht fressen, wird es auch kaum jemand bestellen, da lohnt sich auch no 'ne schachtel nicht.
grüassli vur tanya mit minka und mimi (findi und filou im Herzen (+)
ja die neuen schachteln miauen tatsächlich nicht, die die meine mutter bekommen hat, miaut auch nicht… schade sorriso hat das zum schreien komisch gefunden
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
Hmmmm,
ich hab die miauende/schmatzende/schnurrende Schachtel noch nicht entsorgt.
Wenn es also jemand möchte..... ganze Schachtel oder nur den Chip....
Einfach melden und Postadresse zusenden