So, also jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.... unser Robby, 2 Jahre, 7kg (nicht erschrecken wegen dem Gewicht, er hat nicht zuviel auf den Rippen, er ist sehr sehr gross

hat von Anfang an, seit er klein ist, nur ganz wenig Nassfutter gefressen. Er frass lieber Trockenfutter. Da wir unseren beiden anderen Katzen nur wenig Trockenfutter geben (Acana) und mehr auf Nassfutter setzen, wollten wir dies bei Robby auch so machen. Er frass immern nur ganz wenig Nassfutter, war sehr wählerisch. Wir haben gefühlte tausend Nassfuttersorten ausprobiert

und wenigsten bei Almo Natur und Porta 21 gab er sich zumindest Mühe, etwas zu fressen. Doch nun verweigert er sämtliches Nassfutter. Der frisst uns nur noch Trockenfutter

. Er rümpft bei allem sein Nässchen, sei es neben den bereits erwähnten Sorten z.B. auch bei Om Nom Nom oder auch ganz rohem Fleisch.
Samy frisst wie ein Mähdrescher und eigentlich alles, Cindy ist auch etwas wählerisch, aber bei ihnen beiden funktioniert es meist tip top. Ich weiss jetzt nicht was wir machen sollen
Hat jemand einen Tipp? Kennt jemand diese Situation?