so, nun brauche ich mal wieder eure ideen

tiger und glotzi bekommen ja guardacid und rudolac-sirup ins nassfutter gemischt. das nassfutter lassen sie aber den ganzen tag stehen und fressen immer mal wieder.
nun mit dem neuzugang geht das natürlich nicht mehr, weil der soll ja nicht vom futter mit den medis fressen.
ich habe jetzt angefangen, das futter hinzustellen, immer ein bisschen ein auge drauf zu haben und nach einer halben stunde wird alles verräumt. so heute morgen gemacht. vorher hatte ich meinen katzen sicherheitshalber keine medis ins futter getan. merke aber, dass sie va den rudolac dringend brauchen. nun müssen sie halt hungern bis heute abend. ich denke aber, dss ich das nicht immer so jonglieren kann und der kleine ist auch gewöhnt, 24h trofu zu haben. gestern hat er dann an den türrahmen gekratzt, weil er hunger hatte.
nun frage ich mich, wie ich guardacid und rudolac in die katzen bringe, ohne es unters nassfutter zu mischen.
wie ist das mit diesen liquid-sticks? habe gelesen die gibts im coop. wie heissen die genau und welche marke ist es?
ich kaufe heute nochmal le parfait. aber soweit ich mich erinnern mag, habe ich dies auch schon probiert.
laxatone-paste findet mein kater so übel, den lüpfts grad

bitte zählt mal all eure ideen auf, ich bin grad echt einfallslos