coonie11710 hat geschrieben:Tierkommunikation? Was darf man denn darunter verstehen? Hatte mal ne Freundin, die hat mit so einer Esotherik-Dame über Telefon Kontakt zu ihrer Katze aufgenommen.. Meinst Du sowas?

tja nun ja, genau das
ich persönlich bin felsenfest überzeugt dass es funktioniert, ich habe das schon oft machen lassen, auch schon selbst einen kurs belegt und schon sehr viele schöne erlebnisse gehabt.
es ist eigentlich ganz simpel: man nimmt telepatisch kontakt auf mit dem tier. das funktioniert und lässt sich sogar wissenschaftlich erklären, denn wenn man davon ausgeht, dass gedanken elektrische impulse und wir alle magnetisch sind, ist es eine rein physikalische angelegenheit.
ich war spätestens nach folgender geschichte überzeugt: die katze meiner schwester lebt bei meinen eltern zuhause (sie haben also nicht die gleiche adresse, diese war der tk nicht bekannt). in der nähe meines elternhauses gibt es einen schweinemastbetrieb. auch dies war der tk nicht bekannt. nach ihrer kontaktaufnahme mit der katze fragte sie aber, ob es einen schweinestall gäbe. die katze habe ihr nämlich diesen sehr typischen geruch geschickt, sie fände diesen geruch ganz ganz übel!

diese frau hätte schon eine art computer-hackerin oder sonst was sein müssen, um herauszufinden, wo meine eltern zuhause sind und dass es da einen schweinestall gibt, das konnte sie einfach nicht wissen.
oh warte, ich hab noch einen.

bei artemis und boba hab ich auch schon mehrmals eine tk machen lassen, die erste kurz nachdem sie zu mir gekommen sind. artemis sagte, sie vermisse ihr mami, und schickte der tk ein bild von der mama. eine halblanghaarige, schwarz-weisse katze

das zu erraten ist wohl schlicht unmöglich, das konnte sie bloss von artemis und boba wissen.
oh, und noch das letzte

(ich schwörs). als ich lilly und henwen bekam (sie stammen aus griechenland aus einer messiwohnung, war eine ganz üble geschichte), liess ich auch eine tk machen, bevor sie zu mir kamen. die organisation, die mir die zwei vermittelte, sagte, die zwei seien gesund und einigermassen zwäg. die tk sagte aber, uiuiui, die zwei sind viel schlechter zwäg als du meinst, das sind zwei richtige häufchen elend. und so war es

sie hatten alles, was eine katze haben kann, flöhe, parasiten, entzündete augen und milben. wir mussten x-mal zum tierarzt und haben hunderte von franken liegen lassen, aber zum glück haben wir es überstanden und sie sind heute kerngesund. glück gehabt. über die zwei katzen in griechenland konnte sie unmöglich irgendwie etwas herausgefunden haben, das ich nicht wusste.
das sind für mich alles beweise, dass es funktioniert.
vielleicht magst du es ja mal ausprobieren, eigentlich hast du ausser ein paar franken nichts zu verlieren.
