Ich habe mich hier angemeldet, weil ich wirklich Hilfe benötigen könnte.
Bis jetzt hat meine Katze immer verschiedene TroFu und NaFu Sorten zu fressen bekommen, die sie auch immer gefressen hat. Sie ist schon immer wählerisch gewesen und hat auf vielseitige Abwechslung bestanden.

In den letzten Wochen hat sie allerdings immer weniger vom NaFu gefressen. Egal was für eine Sorte/Marke es war und seit ein paar Tagen frisst sie nur noch Trockenfutter.
Beim TA war ich dann heute, da sie das gefressene Nassfutter auch immer wieder erbrochen hat und heute Morgen Atemprobleme hatte (schnelles, unregelmässiges atmen).
Er hat ihr dann irgendetwas für den Magen gespritzt. Was es genau war weiss ich gar nicht… Sollte aber auf der Rechnung stehen, die ich noch erhalte. (War ´ne rosarote Flüssigkeit)
Sie steht jetzt unter Beobachtung und sollte es nicht besser, gar schlimmer werden, werde ich nochmal zum Arzt gehen.
Allerdings kann sie ja nicht nur TroFu fressen…
Was kann/sollte ich ihr nun zur Ergänzung geben?
Habe mich auch über das barfen erkundigt, klingt aber alles sehr kompliziert und wie viel sie nun täglich von was braucht habe ich auch noch nicht ganz verstanden.
(Da ist das bei Frettchen um einiges leichter

Um Ratschläge wäre ich also wirklich dankbar.
Noch zur Info:
Das Trockenfutter ist momentan das von „Perfect Fit – Adult“ mit Lachs.
An Frischfleisch ist sie sich gewöhnt und frisst es auch sehr gerne. Wie das bei Mäusen/Küken aussieht weiss ich jedoch nicht, hat allerdings früher auch Mäuse gejagt.
Sie ist 16 Jahre alt, weiblich und ein verwöhnter Stubentiger.

Ich freue mich sehr auf Antworten.
Liebe Grüsse Nela