und weil ja weihnachten naht, möchte ich euch die armen der ärmsten ans herz legen

ich weiss ich berichte viel zu wenig was proda alles macht und tut, andere orgas haben leute die kümmern sich nur um PR/marketing, facebook etc. ich weiss wie wichtig das ist

ich bin im sommer für 2 tage runtergeflogen, die frau die uns das land in galig zur verfügung stellt, wo fast 100 unserer katzis leben, wollte plötzlich das wir die finka räumen, also schnell runter und gehofft kann die finka retten. momentaner stand, katzis sind noch auf der finka, das land gehört uns aber immer noch nicht, wie sie es seit jahren verspricht. auch an der baustelle bin ich immer wieder dran. es ist so viel das ich gar nicht wirklich darüber schreiben mag, auch die vielen traurigen notfellchen die wir haben usw. ich selber habe mühe damit mit diesem elend fertig zuwerden und erzähl lieber die schönen dinge, die die glücklich enden, auch wenn ich weiss das viele andere orgas dies im fb nutzen um auf spendenfang zugehen, ich möchte euch dies erspraren, wer denkt proda hat keine schlimmen notfellchen, ich kann gerne bilder per watsapp schicken, aber ins forum stell ich sie nicht.
ich stell lieber diese fotos ein, wo proda am «katzenfangen» ist für zur kastration… naja klappt nicht immer so ganz

liebe foris, ich hab eine futterzusage von mehreren hundert kg futter, die müssen aber irgendwie nach spanien

katzen und hundefutter ist das wichtigste
decken
spielsachen
einfach alles was ihr nicht mehr braucht
und auch sachen für den flohmarkt sind herzlich willkommen, einfach keine bücher und keine dvd
ich verstehe wenn jemand sagt er möchte dieses projekt nicht unterstützen

das erste sind die 1000 für den transport nach spanien
das zweite ist futterbestellungen bei zooplus

transport
ich übernehme die miete des buses
futter
50.– von mir

wär so schön wenn das jahr wenigstens mit etwas schönem enden würde

ich hoffe ich handle in eurem sinne, wenn ihr andere vorschläge habt oder das geld lieber für kastrationen und tierarzt geben möchtet, einfach im vermerk schreiben für was es ist. das geld wird wirklich für das gebraucht wo ihr möchtet! das ist mir ganz wichtig!
ich danke euch allen spendern fürs helfen!
wünsche euch eine schöne vorweihnachtszeit und weisse weihnachten