Felidae vs. Mastery

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Luana
Frau Staubsauger

Felidae vs. Mastery

Beitrag von Luana »

Hoi zäme

hehe ich hatte letzte Woche meine übliche Ration an Felidae TroFu und Evangeers NaFu bekommen. Kurt war so lieb und hat mir noch zwei Probepackungen von Mastery mit gegeben. DANKE KURT!
Luana gedacht: mal gugcken ob komplizierte Felpöpis es mögen, weil was Kurt schickt muss ja super sein, nur Katzis finden es immer etwas uninteressant (ausser Mitzelinos) :a2 !
jedenfalls Luana Sack geschüttelt Fellpöpis kommen, Fellpöpis ausgeflippt! Noch mehr als bei Mitzelinos! Gibts das?!?!?!?! :a19
Tatsache ist ja was gut ist mögen sie ja eigentlich nicht so!

Und jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiss, natürlich sicher Kurt wenn er gerade rein schaug, ob Mastery qualitativ so gut ist wie Felidae. Luana da nix so viel verstehe in solchen Futter Sachen, deshalb Luana gehofft jemand kann helfen! :a17

Grüsse

Luana
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
michaela
Frau Admin
Beitrag von michaela »

hallo luana

nein das mastery ist nicht so hochwertig wie das felidae es hat getreide drin im felidae hats nur reis drin und auch der fleischanteil ist beim felidae höher, meine mögen das mastery auch lieber, aber nix da sollen felidae fressen :a6
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Luana
Frau Staubsauger

Beitrag von Luana »

das ging aber schnell! :a4

ha wusst ichs doch! :a25

du hättest dies sehen sollen! die beiden haben sich wie zwei gestörte benommen! noch schlimmer als bei den Mitzelinos, und da lacht sich der Besuch schon manchmal kaputt was die für Drehungen und Töne machen können!

in dem Fall nix Mastery als alltagsfutter! aber als guddeli liegen die sicher mal drin! :a2

Trotzem viel Dank Kurt! :a17

Grüsse

Luana
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Kurt
Beitrag von Kurt »

guten morgen

es ist so, mastery hat eine andere zusammensetzung als Felidae und auch der fleischanteil ist geringer.
im sortiment ist es bei uns weil ja nicht alle katzen Felidae fressen oder fressen wollen. eine effektive oder vergleichbare futtermarke zum felidae gibt es weltweit einfach nicht. ich hoffe aber dass sich da bald etwas ändert.......
aus meiner sicht ist aber das mastery nach Felidae das beste futter weil es eine klare zusammensetzung hat und der fleischanteil mit 32% der trockenmasse gegenüber anderen am höchsten ist. ausserdem ist das produktionsverfahren hervorragend und die firma ist nicht geheim, man kann sie besuchen (in gruppen)

gruss Kurt
Antworten