hallo foris
hier kommt wieder ein trauriger fall

das kleine kitten ist noch in spanien und ist blind, in der schweiz könnte ihm aber ein augenspezialist evtl das augenlicht wiedergeben, wie damals bei meiner tasyra, darum sollte das kleine so schnell wie möglich in die schweiz reisen können, aber nicht ohne sein brüderchen, denn sie brauchen einander. vielleicht ist gerade jemand auf der suche nach zwei süssen rackern, sollte man ihm das augenlicht nicht wiedergeben können, wird er trotzdem ein super schönes leben haben, meine tasyra kam mit ihrer blindheit super zurecht. und vielleicht findet sich ja jemand der die zwei auf pflege nehmen würde bis man ein neues dosi findet, wichtig wäre halt die arztbehandlung in der schweiz und die sollte so schnell wie möglich sein.
wenn jemand helfen möchte, meldet euch bitte beim katzenportal
katzenportal@gmx.ch
http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/Fragebogen.htm
Tel: 077 4124145 (14-22 Uhr) / 079 7926936 (10-20 Uhr)
E-mail
EPI UND BLASA brauchen deingend einen Notaufnahmeplatz. BLASA ist blind, es ist (noch)nicht klar, ob man die Augen herausnehmen muss - aber evt. könnte in CH beim Spezialisten noch etwas getan wrden, um ev. ein Auge zu retten.
Es ist rührnd, zu sehen, wie der Bruder, Epi, seiner Schwester hilft, ihr alles zeigt und sie "beschützt" - sie müssen unbedingt zusammenbleiben!