Hallo zusammen
Ich hatte 18 Jahre Katzen, seit September leider nicht mehr. Nun möchte ich wieder kleine Fellnasen.
Welches Futter könnt ihr mir empfehlen. Am liebsten möchte ich es im Fachhandel kaufen und nicht bestellen müssen.
Ich weiss ja auch noch nicht was sie fressen.
Royal Canin, Nutro etc.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank
Irène
Möchte wieder Büsi, doch welches Futter
Moderatoren: brigitte, michaela
hallo irène
im fachhandel gibt es ganz ehrlich gesagt kein gescheites trockenfutter... was suchst du denn? trockenfutter, nassfutter, beides? als trockenfutter könntest du ja mal pronovita (klick mal auf den felicanbanner oben rechts) ausprobieren. du musst es zwar im internet bestellen, aber es wird dir gratis nach hause geliefert, es hat also nur vorteile.
ein anderes futter, welches viele hier im forum momentan versuchen, ist indigo moon von solid gold, erhältlich z.b. bei www.solidgoldswiss.ch oder www.katzenshop.biz. die schweiz ist leider eine ziemliche katzenfutterwüste... auch nassfutter gibt es nicht allzuviel gescheites im fachhandel, am ehesten noch miamor milde mahlzeit oder animonda vom feinsten. ein super preis-leistungs-verhältnis hat shah von aldi (die 200g-döschen), für ein supermarktfutter sind sie von besserer qualität als whiskas, excelcat und co... lies dich doch hier noch in die verschiedenen futterthreads ein, es gibt so viele empfehlungen. leider findest du die meisten wirklich guten sachen nur im internet... ich wollte am anfang auch unbedingt ein futter, dass ich im laden kaufen kann, hab ich schon lange aufgegeben...
lieber gruss und viel glück
brigitte
im fachhandel gibt es ganz ehrlich gesagt kein gescheites trockenfutter... was suchst du denn? trockenfutter, nassfutter, beides? als trockenfutter könntest du ja mal pronovita (klick mal auf den felicanbanner oben rechts) ausprobieren. du musst es zwar im internet bestellen, aber es wird dir gratis nach hause geliefert, es hat also nur vorteile.

lieber gruss und viel glück
brigitte