ich verstosse jetzt gegen die regel in diesem forum, und stell eine katze rein, die kein wirklicher «notfall» ist, aber es mir doch sehr am herzen liegt das der super lieber kater bald ein zuhause findet, es ist mir unerklärlich warum er noch nicht vermittelt ist.
cuco ist der erste der zu einem hinspringt wenn man das zimmer betretet, er will immzu gestreichelt werden und ist sehr anhänglich, also alles was man sich von einer katze wünscht, er steht sehr gerne im mittelpunkt, verträgt sich aber gut mit anderen katzen. vielleicht sucht jemand von euch noch einen schmusekater, dann ist cuco bestimmt der richtige.. er ist jetzt 3 jahre alt, also wirklich kein alter für eine katze
cuco «sitzt» auf dem pflegeplatz wo ich dschingis her habe, wer interesse an diesem tollen kater hat, kann sie hier melden
Tiervermittlung Muhmenthaler
St. Gallerstr. 107, 8352 Schottikon/Räterschen
Tel.:052 366 04 70,
Mobil: 078 66 66 150
ich hoffe ich kann hier bal «vermittelt» hinschreiben

und schaut doch mal hier rein
http://www.katzenportalch.org/Notfaelle.htm
da hat es einige notfellchen, molly ist ganz ne süsse, wird aber auf der station verprügelt und muss darum schleunigst in ein neues zuhause ziehen, bevor sie noch schaden nimmt… und dann sind da noch die 3 damen vom grill, die unbedingt zusammenbleiben müssen, was sicher nicht einfach ist zu vermitteln

schaut doch einfach mal rein und vielleicht hat jemand noch ein plätzchen für ein heimatloses büsi frei, ansonsten hört euch doch ein bischen um, das wäre lieb
liebe grüsse