www.bestesfutter.ch

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
catie

www.bestesfutter.ch

Beitrag von catie »

Füttert jemand von euch Vitapurr von bestesfutter.ch?

Habe mit der "Suchen"-Funktion keinen Thread gefunden in dem es um dieses Futter ging... aber es wär glaube ich noch ein gutes Futter, wie auch das Wilderness vom selben Anbieter... Füttert dies jemand von euch?
Und wenn ja habt ihrs auch bei bestesfutter.ch bestellt?
Liebe Grüsse,
Claudia mit Kimba & Lenny, und im Herzen immer mit dabei: Siena & Meliz

* * * * *

«Das Leben und dazu eine Katze - das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwörs euch!»
Rainer Maria Rilke
Zoelinas
Glücksbotin

Beitrag von Zoelinas »

Hoi

Ich habe banana cat über diese firma bestellt. Leider reagiert eine meiner katzen allergisch darauf. Aber der service der firma ist wirklich tiptop! Schade hats bei mir mit diesem futter nicht geklappt, aber das personal kann ich nur loben, schnelle lieferung, gute infos.
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Heidi13

Beitrag von Heidi13 »

Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht. Sie haben mir sogar eine Züchterin an meinem Wohnort genannt, die das Futter verkauft. Im Moment habe ich keines vorrätig, aber ich werde es bestimmt wieder füttern.
LG, Heidi13
mit Aladin und Onyx
Bijou und den anderen Sternenkätzchen
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

hoi catie

ich kannte die seite noch gar nicht, merci für den link. banana cat hatte ich mal ausprobiert, hat aber keinen anklang gefunden... diese wilderness futter gehören aber allgemein zu den hochwertigeren futtersorten, scheint meiner meinung nicht schlecht zu sein, das vitapurr (mich stört einfach der mais ein bisschen).

grüessli
brigitte
Antworten