Kennt jemand das Cat Cat Classic? (www.dogdog.ch)
Würde mich sehr interessieren, wie ihr die Zusammensetzung findet.
Liebe Grüsse
Cat Cat Classic
Moderatoren: brigitte, michaela
Cat Cat Classic
Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
hallo frau büsi
ich kenne mich nicht sehr gut aus, glaube aber, dass die angaben etwas vage sind... zudem finde ich maiskleber und maisflocken absolut überflüssig, ich achte darauf, dass meine futtersorten keinen mais und nicht nötiges getreide darin haben. ich würde es deswegen nicht kaufen...
lieber gruss
brigitte
ich kenne mich nicht sehr gut aus, glaube aber, dass die angaben etwas vage sind... zudem finde ich maiskleber und maisflocken absolut überflüssig, ich achte darauf, dass meine futtersorten keinen mais und nicht nötiges getreide darin haben. ich würde es deswegen nicht kaufen...
lieber gruss
brigitte
ich finde die inhaltsstoffe auch nicht den überflieger. habe einmal meinem älteren hund dogdog gefüttert der davon blähungen bekommen hat und dauernd gepupst hat...für meinen geschmack ist der getreideanteil einfach zu gross auch für katzen oder grade für katzen.
kann dir aber gern ein muster holen und zur post bringen wenn du es ausprobieren magst?
kann dir aber gern ein muster holen und zur post bringen wenn du es ausprobieren magst?
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
www.flatcoat-norik.ch
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
www.flatcoat-norik.ch