was bekommen eure katzen für ein futter
Moderatoren: brigitte, michaela
was bekommen eure katzen für ein futter
hi also ich bin neu hier und mich würde mal intereieren welches katzenfutter ihrden so füttert??
Hi Kerstin
Herzlich willkommen hier.
Dann mach ich mal den Anfang, meine zwei Katzen bekommen:
Trockenfutter: royal canin und ab und zu sensitive
Nassfutter: shah, royal canin, und ab und an whiskas
gruess
zoelinas
Herzlich willkommen hier.
Dann mach ich mal den Anfang, meine zwei Katzen bekommen:
Trockenfutter: royal canin und ab und zu sensitive
Nassfutter: shah, royal canin, und ab und an whiskas
gruess
zoelinas
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
könnt ihr mir vl. weiter helfen ich habe meiner katze früher kitekat gefüttert seid ich schon öffter gelesen habe das kitekat nicht das wahre sei habe ich langsam auf das shah umgetellt das sie auch eine zeit lang gut vertragen hat aber seid einiger zeit bekommt sie durchfall und jetzt weiß ich nicht mehr was ich ihr füttern soll weil ich schon mehrere futtersorten verucht habe und immer das selbe
ich habe hier auch viel über ernährung erfahren.
wir haben sogar ein petshop in unserem kleinen dorf.
habe gelesen das acana und orijen sehr gut ist. habe von beiden einen kleinen sack gekauft. leider mögen sie es gar nicht. heute hatte ich das erste mal shah auprobiert und es ist schon wieder ein fehlkauf. die grössere hat nur die nase gerümpft obwohl sie grossen hunger hat, die kleinere hat wenigstens ein paar bissen gegessen.
sie mögen felix junior als nassfutter und activfit als trockenfutter. über felix habe ich hier noch nichts gelesen, wird wohl auch nicht gesund sein..
grüessli daisy
wir haben sogar ein petshop in unserem kleinen dorf.
habe gelesen das acana und orijen sehr gut ist. habe von beiden einen kleinen sack gekauft. leider mögen sie es gar nicht. heute hatte ich das erste mal shah auprobiert und es ist schon wieder ein fehlkauf. die grössere hat nur die nase gerümpft obwohl sie grossen hunger hat, die kleinere hat wenigstens ein paar bissen gegessen.
sie mögen felix junior als nassfutter und activfit als trockenfutter. über felix habe ich hier noch nichts gelesen, wird wohl auch nicht gesund sein..
grüessli daisy