hallo liebe foris
ich war gestern bei erika, ihr kennt ja erika schon

sie ist die frau die in ungarn dem hunde tierheim so sehr hilft, da unten gibts aber nicht nur hunde sondern auch katzen und das jede menge. im moment sind es 11 stück an der zahl die dringendst ein plätzchen suchen. ich fang mit dem dringensten notfall an, das ist die weisse schmusekatze pati

sie wird auf 2-3 jahre geschätzt und sie ist einfach nur lieb! sie will den ganzen tag schmusen, klettert immer auf den schoss eines menschen, pati lebt bei einer der frauen die das hundeheim betreuen, ihr könnt euch vorstellen dass da nicht viel zeit zum schmusen bleibt

da immer mehr katzen kommen müssen unbedingt einige vermittelt werden. pai hatte leichten schnupfen wie man auf den bildern sehen kann, es wurde aber mit antibiotika behandelt und jetzt ist alles ok
auf dem bild sehen wir erikas tochter die pati am liebsten mit in die schweiz genommen hätte
wer also gerne DIE schmusekatze schlechthin haben möchte meldet sich bitte zuerst mal bei mir
tasyra_vs@yahoo.de
pati wird auf FIV und leukose getestet, kommt geimpft, gechipt und kastriert in die schweiz, wird mit schutzvertrag und gegen eine schutzgebühr von 270.– abgegeben, keine einzelhaltung und wenn möglich bei menschen die viel zuhause sind. wohnungshaltung bevorzugt
es hat noch ein schneeweisses kitten von 3 monaten das auch noch dringend ein zuhause sucht, sobald ich bilder habe stell ich sie rein

wenn jemand an dem weissen kitten interesse hat, bitte auch bei mir melden
liebe grüsse