Hab heut den online-shop in Facebook entdeckt.
Hört sich ganz seriös an, ist niedlich gestaltet und alles dabei was man so braucht. Auch die Preise sind nicht teurer als in qualipet oder fressnapf.
Also den Shop kann ich sehr empfehlen. Ich bestelle seit Jahren dort! Die Lieferung geht razfaz und man kann auch noch Punkte sammeln und dann Prämien bestellen
Ich bestell 1x im Monat immer das Nassfutter dort. Grad ne ganze Ladung für 4 Wochen für beide Katzen!
habe auch schon in diesem shop bestellt, service gut und auch immer schnelle lieferung, eigentlich alles tipptop, aber leider gibt es nur das übliche sortiment und kein hochwertiges katzennassfutter.
bei zooplus ist dies und einiges mehr zu einem tieferen preis erhältlich.
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
Ich hab mit dem Tierlädeli auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Bestelle dort regelmässig Orijen Trockenfutter.
@Karu Eine Frage zu Zooplus: Liefern die problemlos in die Schweiz?
Wie sieht es aus mit Zollkosten? Bekommt man die Mehrwertsteuer abgezogen oder zurückerstattet?
Also ich finde, die haben ihr Futtersortiment ziehmlich gut angepasst. Klar hat es noch übliche Futtersorten drin, aber Acana, Orjien, usw. ist ja gutes Futter!
2-3 Nassfutter wie Miamor Milde Mahlzeit oder Almonatur finde ich auch völlig ok!
hexenhaus hat geschrieben:
was meinst du, wo ich das felican trofu für meinen bubble bestelle
natürlich bei kurt. das nafu von felican mag keine meiner katzis
gruss
mache ich auch so, hexenhaus
das nafu von felican mögen meine auch nicht. riecht zu fest nach rosmarin (glaub ich..).
ich hab grad Nachricht bekommen das Chris von Catfood24.de nun auch in die Schweiz versendet.
Ich hab dort schon mehrfach bestellt und bin mit dem Service sehr zufrieden und da die Auswahl top ist hatte ich nach Versand in die Schweiz angefragt.
Laut Nachfrage wird etwa ab August auch MWST frei versendet (evtl. mit Gutschein für die nächste Bestellung) Der Shop ist noch im Aufbau und die Auswahl wird ständig erweitert. (Falls ihr was im Sortiment vermisst dann lohnt sich auch mal anzufragen) Ausserdem ist Bezahlung ist auch per Paypal möglich mit 2% skonto.
Übrigens mit dem Gutscheincode Mietzmietz gibs auch nochmal extra 5% rabatt.
ich hab grad Nachricht bekommen das Chris von Catfood24.de nun auch in die Schweiz versendet.
Ich hab dort schon mehrfach bestellt und bin mit dem Service sehr zufrieden und da die Auswahl top ist hatte ich nach Versand in die Schweiz angefragt.
Laut Nachfrage wird etwa ab August auch MWST frei versendet (evtl. mit Gutschein für die nächste Bestellung) Der Shop ist noch im Aufbau und die Auswahl wird ständig erweitert. (Falls ihr was im Sortiment vermisst dann lohnt sich auch mal anzufragen) Ausserdem ist Bezahlung ist auch per Paypal möglich mit 2% skonto.
Übrigens mit dem Gutscheincode Mietzmietz gibs auch nochmal extra 5% rabatt.
Vieleicht ist das für den einen oder anderen was
Liebe Grüsse
Christina
hallo
ich wollte heute bei catfood24 eine bestellung aufgeben, jedoch sind die
portokosten enorm hoch. zusätzlich bezahlt man noch euro 20,00 für
die verzollung. schade, sie haben eine sehr grosse auswahl