Ich will dieser mit euch teilen.

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
babette
Ich will dieser mit euch teilen.

Beitrag von babette »

Ich denke, es ist wichtig, die Lebensmittel, die beide Dosen-und Trockenfutter variieren, sondern auch durch die Bereitstellung gekochtes Fleisch, Herz, Leber, Nieren, Eier, Käse und gekochtem Fisch und Küken (tot ist). Seien Sie sich bewusst, dass Katzen können nicht dulden, leber in größeren Mengen und nur einmal pro Woche. Die trockene Lebensmittel, die Sie für Ihren Hund kaufen, werden Katzen aus Essen krank. Der Mangel an Taurin, die Katzen nicht selbst bilden kann und muss durch das Futter gefüttert werden. Taurinmangel gibt Krankheiten, einschließlich im Auge und Herz. Diets sollte auch Carnitin. Carnitin-Mangel kann zur Ansammlung von Fett im Körper, Leberversagen, vergrößerte Milz und die Bildung von Kristallen in der Bauchspeicheldrüse führen. Wenn Katzen Gras fressen, ist es an Folsäure zu erhalten, können sie nicht Selbstzweck dienen. Es ist speziell für den Bau des Nervensystems eingesetzt. Eine zu hohe Menge Magnesium in der Ernährung gibt Erkrankungen der Harnwege.
Zuletzt geändert von babette am 20.07.2010, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Krista Nielsen
muscipulaa

Beitrag von muscipulaa »

Hei Babette

diesen Satz verstehe ich nicht ganz:
Seien Sie sich bewusst, dass Katzen können nicht dulden, leben in größeren Mengen und nur einmal pro Woche.

sollte es vielleicht Leber in grösseren Mengen heissen.

Leber = Lever

leben = live
Zuletzt geändert von muscipulaa am 20.07.2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
babette
Beitrag von babette »

Ach, Verzeiung. Ich vergass es durchzulesen. Googletranslate tat dass gross arbeit. Leber ja nat¨rlich.
Krista Nielsen
Antworten