cat's country

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Zombina
cat's country

Beitrag von Zombina »

hallo zusammen

ich bin durch euch hier auf diese seite gestossen, vor einiger zeit.
ich wollte mal fragen, ob jemand hier mal futter bestellt hat.

mich würde das prairie / instinct futter sehr interessieren. es soll relativ saucen reich sein und sehr gesund dazu.
sie haben auch büffel frischfleisch, das nimmt mich auch wunder.
und für unsere zwei alten mäuschen dieses lachsöl.

nur was ich bisschen der hammer finde.... 14 euro versandkosten in die schweiz... mindestbestellwert 30 euro.
ist schon etwas happig.

oder kennt ihr adressen die dieses futter auch anbieten?
Silberengel

Beitrag von Silberengel »

Hallo Zombina

Ich bestelle da zwischendurch Power of Nature. Aber da ich eine deutsche Lieferadresse habe, ist die Lieferung ab € 30 versandkostenfrei.

Zum Büffelfleisch kann ich nichts sagen, das habe ich noch nie ausprobiert, ebensowenig das Wildlachsöl.

Praire & Instinct haben wir getestet, aber es kam nicht so gut an. Wenn ich mich richtig entsinne - ist schon eine Weile her - ist es ein ziemlich feines Paté-Futter so in etwa wie Evangers. Das Prarie Homestyle sind Stückchen in Sauce. Hier wurde aber hauptsächlich die Sauce abgeleckt und der Rest blieb liegen. Bezüglich Zusammensetzung habe ich jetzt nicht mehr geschaut. Die wurde in anderen Foren aber eher kontrovers beurteilt.

Erhältlich sind diese Sorten grundsätzlich auch noch in http://www.jogis-futtershop.com/. Versandkosten ins Ausland muss man allerdings anfragen. Ein Schweizer Shop ist mir nicht bekannt.
LG, Silberengel mit Prinzessin Lynnie, Khan, Diego & Bertie :schnurr

Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein Weites grösser. - Hippolyte Taine
Zombina
Beitrag von Zombina »

danke für die info silberengel!

dieser shop ist ja super, hat viele gute marken auf einmal.
meine zwei racker mögen die konsistenz vom nasfu grau und terra pura etc nicht. dieses gepresste fleisch.
deshalb bin ich immer wieder auf der suche nach hochwertigem nasfu mit stückchen und sauce.
ich denke ich werd mir da mal was bestellen, wenn ich das mit dem porto abgeklärt habe.
vielen dank!
Antworten