Sind ca 20 Dosen, bin mir nicht sicher. Problem wäre halt einfach das Versenden?
(Wenn jetzt bei jemandem Not am Dosi sein sollt

Moderatoren: brigitte, michaela
Danke Brigitte, hab inzwischen auch herausgefunden, dass das definitiv nix Gutes ist...brigitte hat geschrieben:@mary: ich les immer in diesem link von alice nach, schau mal rein und gib bei suche "pflanzlich" ein. ich denke, pflanzliche nebenerzeugnise ist nicht unbedingt was gutes, das futter von norma hat das leider auch...katzennahrung-was-uns-die-etiketten-sagen-t412.html
Sehr geehrte Frau .......
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Auf Grund einer internen Sortimentsumstellung wird das Katzendosenfutter 200g nicht mehr in unseren Filialen angeboten. Wir arbeiten im Moment zusammen mit unseren Lieferanten an verschiedenen neuen Produkten, welche voraussichtlich ab März 2010 erhältlich sein werden.
Wir hoffen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Stephan Gast
Ihr ALDI SUISSE Serviceteam
Vielleicht sollte ich trotzdem mal Auto fahren lernen. Für diesen kleinen Vorrat müsste ich 5x laufenmichaela hat geschrieben:ich hab meinen kleinen vorrat
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Serviceteam von ALDI SÜD. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld!
Die Unternehmensgruppe ALDI SÜD besteht aus 31 selbstständigen Regionalgesellschaften in West- und Süddeutschland. Um Ihre Anfrage gewissenhaft bearbeiten zu können, haben wir sie an unsere zuständige ALDI SÜD Gesellschaft weitergeleitet.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Regionalgesellschaft werden sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.
liebe grüssevielen Dank für Ihre E-Mail.
Bislang erhielten wir keine Information, dass der Artikel Shah Katzennahurng auf eine 100 g Aluschale umgestellt werden soll.
Daher erhalten Sie auch in Zukunft den gewohnten Artikel in der 200 g Dose.
sind die 200 g dosen anders als die 400 g dosen? also beim RN meine ich?brigitte hat geschrieben:ich hab bisher nur die teureren alternativsorten, die ich sowieso immer schon gebe. real nature vom fressnapf in den 200g-dosen ist auch nicht schlecht, ich denke etwas besser als shah, und nicht ganz so teuer wie die "teuren sorten". aber preislich halt kein vergleich zu shah...
meine fressen das nicht so gern wie shah...Inhaltsstoffe
Huhn (33%), Rind (33%), Fleischbrühe (30,5%), Vollkornnudeln (2%), Mineralstoffe (1%), Weizenkeimöl (0,5%).
Zusammensetzung
Rohprotein 10,4%, Rohfett 5,9%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 81%. Zusatzstoffe/kg: Vit. D³ 200 IE, Vit. E 30 mg, Vit. C 40 mg, Taurin 1,5 mg.