Auenland
Moderatoren: brigitte, michaela
Auenland
Hallo Zusammen
ich habe in Deutschen Foren schon gehört dass das super Futter sein muss. Jetzt kann man es auch in der Schweiz bestellen.
http://www.auenland-konzept.ch/
Die mindestbestellung beträgt 50 CHF da gibt es aber ein Schnupperpacket für 18 CHF, habe schon nachgefragt ob man das auch einmal so bestellen kann.
Werde euch bescheid geben wann ich mehr weiss!
Grüsse
Luana
ich habe in Deutschen Foren schon gehört dass das super Futter sein muss. Jetzt kann man es auch in der Schweiz bestellen.
http://www.auenland-konzept.ch/
Die mindestbestellung beträgt 50 CHF da gibt es aber ein Schnupperpacket für 18 CHF, habe schon nachgefragt ob man das auch einmal so bestellen kann.
Werde euch bescheid geben wann ich mehr weiss!
Grüsse
Luana
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!
Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Hallo
ich weiss habe bizeli auf mich warten lassen.
Also das Starterpaket kann man einfach so bestellen!
Grüsse
Luana
ps. da noch niemand geschrieben hat denke ich mal dass ihre es nicht kennt oder? Es muss wirklich ganz gutes Futter sein!
ich weiss habe bizeli auf mich warten lassen.
Also das Starterpaket kann man einfach so bestellen!
Grüsse
Luana
ps. da noch niemand geschrieben hat denke ich mal dass ihre es nicht kennt oder? Es muss wirklich ganz gutes Futter sein!
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!
oh ja darauf bin ich auch gespannt!
Sie essen ja kaum NaFu leider!
Grüsse
Luana

Sie essen ja kaum NaFu leider!
Grüsse
Luana
hallo Edina
oh wie hast du das gemacht?
ich sehe es schon vor mir Lilo wir die schüssel so ansehen dann gugckt sie mich an so alla und jetzt was willst du? soll ich das etwa essen? Elvis wird wascheindlich etwas probieren und mich dann so ansehen alla ich will meine Sheba Fische!!!!
Sie sind schlimm sie essen nur trochenfutter!
ich habe es schon mal probiert sie langsam mit TroFu vermischt, aber dann essen sie liber tagelang nichts!
Ich bin so froh dass ich wenigstens alles babies daran gewöhnt habe alles zu essen, ich habe immer schön abgewechselt, auch Frischfleisch! Die sind völlig unkompliziert!
Grüsse
Luana
oh wie hast du das gemacht?
ich sehe es schon vor mir Lilo wir die schüssel so ansehen dann gugckt sie mich an so alla und jetzt was willst du? soll ich das etwa essen? Elvis wird wascheindlich etwas probieren und mich dann so ansehen alla ich will meine Sheba Fische!!!!
Sie sind schlimm sie essen nur trochenfutter!
ich habe es schon mal probiert sie langsam mit TroFu vermischt, aber dann essen sie liber tagelang nichts!
Ich bin so froh dass ich wenigstens alles babies daran gewöhnt habe alles zu essen, ich habe immer schön abgewechselt, auch Frischfleisch! Die sind völlig unkompliziert!
Grüsse
Luana
hallo luana
ich bin richtig froh, fressen meine nicht einfach alles, hat doch letzthin so ein depp ein riesenstück cervelat ins gehege geworfen. das habe ich dann gefunden. weder juri noch janosch haben sich dafür interessiert. nafu fressen sie zwar (zum glück), aber genau wie deine, schauen mich meine an, wenn ich ihnen mal ein stück frischfleisch geben will.... so à la: DAS kann ja wohl nicht sein, dass ich DAS fressen soll?
aber eben....schau mal deinen signatur-spruch an, der stimmt schon
viel glück mit dem futter.
ich bin richtig froh, fressen meine nicht einfach alles, hat doch letzthin so ein depp ein riesenstück cervelat ins gehege geworfen. das habe ich dann gefunden. weder juri noch janosch haben sich dafür interessiert. nafu fressen sie zwar (zum glück), aber genau wie deine, schauen mich meine an, wenn ich ihnen mal ein stück frischfleisch geben will.... so à la: DAS kann ja wohl nicht sein, dass ich DAS fressen soll?
aber eben....schau mal deinen signatur-spruch an, der stimmt schon

viel glück mit dem futter.
Hallo zusammen,
ich habe das Futter mal bestellt und meine mögen alles vom Auenland! Vorallem das Trockenrindfleisch und das Nafu mit sep. dazu gefügtem Omega 3 Oel.
Ich hätte nicht gedacht, dass meine das so schnell mögen!
Ich werde wohl auf dieses Futter umstellen, denn das Preis-Leistungs Verhältnis scheint mir gut.
Das Trofu riecht echt nach Kräutern
ist auch eher grünlich/hellbraun. Das Nafu ist nicht typisch Terrine, sondern Stückchen aber nicht mit viel Sauce.
Also ich kann das Futter echt weiter empfehlen...
LG
Sarah
Sarah
ich habe das Futter mal bestellt und meine mögen alles vom Auenland! Vorallem das Trockenrindfleisch und das Nafu mit sep. dazu gefügtem Omega 3 Oel.
Ich hätte nicht gedacht, dass meine das so schnell mögen!
Ich werde wohl auf dieses Futter umstellen, denn das Preis-Leistungs Verhältnis scheint mir gut.
Das Trofu riecht echt nach Kräutern

Also ich kann das Futter echt weiter empfehlen...
LG
Sarah
Sarah
Auenland evtl. bald nicht mehr erhältlich in der CH
Da ist man nichtsahnend mit der Vertretung wegen was anderem an mailen und kriegt solche Hiobsbotschaften. Es gibt Probleme wegen der Einfuhr, bzw. wird das ganze noch teurer oder so. Und deshalb stellen sie den Import wohl bald mal ein 

Oh nein das wäre aber wirklich sehr schade!
auch wenn es meine nicht fressen ich habe eine sehr gute Meinung von diesem Futter wäre wirklich schade wenn es in der Schweiz nicht mehr erhältlich wäre.
Grüsse
Luana
auch wenn es meine nicht fressen ich habe eine sehr gute Meinung von diesem Futter wäre wirklich schade wenn es in der Schweiz nicht mehr erhältlich wäre.
Grüsse
Luana
Leider ist es tatsächlich so, dass es das Auenland-Futter in der Schweiz nicht mehr geben wird
. Hab mir grad das letzte Nassfutter mit Huhn gesichert. Jetzt hat es noch eine Restbestand an Thon und Rind. WEnn also noch jemand davon will: sofort bestellen!
Habe mal nach Deutschland geschrieben, ob sie auch in die Schweiz liefern, vielleicht ist ja das dann eine Möglichkeit.
Lieber Gruss, Pascale

Habe mal nach Deutschland geschrieben, ob sie auch in die Schweiz liefern, vielleicht ist ja das dann eine Möglichkeit.
Lieber Gruss, Pascale
Da ich mein Pferd in Deutschland habe und noch dazu eine liebe Reitbeteiligung die in Deutschland wohnt kann ich die Auenland-Produkte bestellen und zu ihr schicken lassen.
Die 1. Lieferung ist gekommen und am Donnerstag hol ich sie. Bin gespannt was Bohne dazu meint.

Die 1. Lieferung ist gekommen und am Donnerstag hol ich sie. Bin gespannt was Bohne dazu meint.
Wenn Menschen denken,
dass Katzen nicht fühlen,
müssen Katzen fühlen,
dass Menschen nicht denken!
dass Katzen nicht fühlen,
müssen Katzen fühlen,
dass Menschen nicht denken!