Hab das auch bestellt (24xGeflügel u. 24xWild/Rind). Fand das für den Preis ok. Aber auf der Rechnung stand dann trotzdem 99.05Fr. Bin ja nicht kleinlich, aber wenn man es für 99.-Fr. anpreist... Den vollen Preis, auch den für die 200g-Dosen würd ich nicht zahlen. Eine meiner Mietzis erbricht Kellas. Daher bekommen nur vier Katzen Kellas im Wechsel mit anderen Marken und die drei anderen Mietzis bekommen zur Zeit sowieso TA-Futter. Ich springe aber nur auf Kellas-Aktionen des Nassfutters an, Trockenfutter und Leckerli sind für mich ganz uninteressant. Übrigens geht man dadurch das Bestellen so einer Aktion keinen Abo-Vertrag ein. Ein Futter-Abo würd ich nie machen, da meine Katzen Abwechslung wollen. Immer dasselbe halten die beiden Kater vielleicht ne Woche aus, dann terrorisieren sie mich, weil sie was anderes wollen. Meine anderen (Tierschutzkatzen) sind da weniger heikel aber irgendwann reichts auch denen.SatansAngel hat geschrieben:Sie bieten mir 2x24Stk 400g Dosen für 99.- an. Ich hab überall klein Gedrucktes oder sonstige Bedingungen gesucht aber nirgends gefunden. Den Preis einer 400g Dose kann ich auch grad nirgends finden, sie schreiben das sei halber Preis. Eine 200g Dose kostet 3.30Fr. Das Angebot ist grandios. Ich werd das Zeux wohl bestellen auch wenn mich das irgendwie misstrauisch macht.
Cabal