Am Weekend wurd das RealNature nochmals ausgiebig getestet. Die normalen Sorten wurden vom Kleinen gut gefressen (er ist eh nicht so wählerisch). Lovely jedoch rümpfte das Näschen.
Als ich dann die Lightversion vom RealNature gab, frass sie es einigermassen (zwar auch nicht alles, aber immerhin ein bisschen).
Kann mir jemand von euch sagen, was da der Unterschied ist zwischen dem Light und dem üblichen Real Nature? Preislich ist es auch i.O. und wenn ich da noch ein paar Stückli TroFu druntermische, könnte es evtl. ein Futter sein, das ginge...
Edit: Ist der Taurinanteil beim Real Nature ausreichend? (Liegt bei 1.5 gramm)?
Als mir dann das RealNature ausging, habe ich noch das restliche Exelcat gefüttert, und siehe da, Lovely hat alles verputzt

Es ist zum Mäuse melken, da ich das Exelcat nicht wirklich gut finde (hier nimmt mich auch Wunder, woraus denn diese 60 % bestehen, ich tendiere ja eher zu Nebenerzeugnisse, denn es steht in der Klammer was von 4% Kaninchen)...

Bezüglich TroFu mögen sie zum Glück das Acana. Das Orijen wird auch noch getestet, aber ich vermute, dass sie dies auch mögen werden, also wenigstens beim TroFu kann ich was besseres füttern.