Hallo.bloodcryingangel hat geschrieben:Hallo zäme
Weiss jemand von euch zufälligerweise, ob der Tierarzt Kuster die Brunnen auch per Post versendet? Wenn ja, stellt er dann eine Rechnung aus oder muss der Betrag per Vorauskasse erfolgen?
Ich wollte den Brunnen schon zweimal selber abholen, leider gab es bisher immer wieder Verzögerungen mit der Lieferung von KiH![]()
Wenn er diese Woche nicht beim TA eintrifft, ist es mir nicht möglich ihn in den nächsten Wochen abzuholen, daher wäre eine Weitersendung durch den TA optimal.
Grüessli
Ja sie versenden den Brunnen auch. Vorauskasse weiss ich nicht mehr. Allerdings ist das Porto wahnsinnig teuer (glaube war 25.-) aber in meinen Augen war halt auch die Verpackung eine Frechheit. Grösserer Karton als wen ich eine ganze Kommode bestelle. Bin ja einverstanden, dass Keramik gut verpackt werden muss, aber auf meine Kosten Abfall entsorgen finde ich dann weniger angenehm. Ich hatte 5 Migrossäcke voller Papierabfall nachdem ich den Brunnen ausgepackt hatte. Von daher finde ich das Porto übertrieben. Eine kleinere Schachtel, mit weniger Papier, und den Luftpolstern würde reichen.