Meine Truppe aus 4 Katern, zwischen 11 Monaten und 2 Jahren alt, eher gross gewachsene Heilige Birma, ist immer hungrig.

Sie bekommen 2x täglich je 400g Nafu (ohne Getreide oder sonstige Füllstoffe), und manchmal noch als 3. Mahlzeit eine 200g-Dose. Jedoch scheint es ihnen nicht wirklich zu reichen.
Sie sind alle schlank bis sehr schlank, Gewicht ca. 4,3 - 4,5 kg. Der Jüngste ist schon so gross wie die 2-jährigen. Die beiden 2-jährigen wogen auch schon 5 kg (als sie noch ein Duo waren) und waren immer noch nicht dicklich. Von dem her vertragen die Kater wohl allgemein schon noch mehr Futter.
Da alle 4 sogar unmittelbar nach der Mahlzeit nicht wirklich satt zu sein scheinen frage ich mich, wie viel man einem Katzenmagen pro Mahlzeit zumuten darf. Natürlich gibt es da keinen allgemeinen Wert, das ist mir klar.

Aber ist 100g Nafu eher die Obergrenze oder gibt jemand von Euch auch grössere Mengen (z.B. 150g), was von den Katzen gut vertragen wird?
Ich möchte einfach mal das "Was-bin-ich-satt"-Gesicht sehen bei meinen Jungs statt der tägliche "Kampf" um jedes Bröckchen.