sonst läufts bei mir eigendlich gut.. meine shreddern wirklich alles.. ich kann ja mal heute abend ein video für euch machen.. ich glaube sia schlägt jeden abend ihren eigenen rekord im napf sauber schlecken.. die ist sooo schnell.. mach mir manchmal richtig sorgen..
ich geb immernoch nur ein mal am tag rohfleisch da ich noch so viele 200g dosen grau futter habe.. sobald die weg sind werde ich die 100g dosen bestellen und dann 2mal am tag roh und 1mal grau.. ich möchte trotz rohfütterung noch nassfutter haben fürs feriendosi.. möchte ihr nicht noch mehr aufwand bereiten mit auftauen usw.
was mir aufgefallen ist seit ich rohfleisch gebe, jammern meine katzen weniger wenns futter gibt.. früher gabs ein riiiiiiiesen gemiaue wenn ich die näpfe bereit gemacht habe.. heute matzt mal eine da eine dort und das wars auch schon..
kann es sein das die katzen weniger rohfleisch brauchen als nassfutter.. meine haben beide wieder zugenommen..

ich gebe praktisch keine leckerlis.. (nur wenn ich sie irgendwo weglocken möchte oder sie was machen was ich ihnen probiere beizubringen.. -> z.b. wenn sia nicht am sofa sondern am kratzbaum die krallen wetzt.. aber auch da gibts nicht was schlimmes.. meist ein körndli acana oder orijen trofu.. ) sonst gibt es morgens 50g grau getreidefrei nass, abends 50g grau getreidefrei nass und um ca. 22uhr nochmals 50g roh..