Ich habe sie noch bei FB aufgeschaltet, denn so erreichte ich viele aus meinem Dorf...nix...weder vermisst sie jemand, noch will sie jemand.
Da wo ich wohne ist ringsum Landwirtschaftszone, dann verteilt Bauernhöfe, in 3-5 min Nähe das Dorf.
Wenn ich sie an einen Nachbar vermittle...kommt sie 100% wieder. Wieso nicht...hier gehts ihr ja blendent *smile*
Poochie, mein kleiner, piselt momentan gottseidank nicht mehr rum, auch wenn sie jetzt wieder täglich drin ist. Er faucht sie aber immer noch an und Muger scheucht sie auch heute noch weg und haut ihr regelmässig eines *hümpf*
Ansonsten lässt sie es sich gut gehe....kommt angelaufen, wenn ein Auto kommt, wenn ICH komme, kommt sie - egal aus welcher Ecke - angerast.
Anfänglich dann halt mitten in die Strasse....bin XX mal "hässig" ausgestiegen und habe sie verscheucht...mittlerweile wartet sie immerhin am Strassenrand....döfie

Und wie sie "motörlen" kann....das schafft keiner meiner drei Buben, so intensiv zu "motörle"

Selbstbewusst ist sie übrigens ansonsten seeeeehr. Wehe man "neckt" sie...dann kommt schon mal eine Pfote geflogen

Sie ist dabei aber soooooo was von süss....

Und ihr sollten sie mal hören miauen...ihr miauen hört sich an wie eine mischung aus piepsen X miauen. Ich muss es unbedingt mal filmen und einstellen.
uuuuuuuuuuunnnndddd "wohl fühl gurren"...und zwar regelmässig...