Mit Rindhäppchen:
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. mind. 14% Rind-Stücke), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 11%, Rohfett 4%, Rohasche 2%, Rohfaser 0.5%, Feuchtigkeit 82%
Zusatzstoffe: Vitamin E 8 mg/kg, Kupfer als Kupfer-(II)-Sulfat 1 mg/kg, mit Farb- und Konservierungsstoffen (EG Zusatzstoffe)
Mit Sardinenhäppchen:
Zusammensetzung: Fisch und Fischnebenerzeugnisse (u.a. mind. 14% Sardinenstücke), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Gemüse, Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 10.5%, Rohfett 5.5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0.3%, Feuchtigkeit 81%
Zusatzstoffe: Vitamin E 8 mg/kg, Kupfer als Kupfer-(II)-Sulfat 1 mg/kg, mit Farbstoffen (EG Zusatzstoffe)
Mit Huhnhäppchen:
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. mind. 14% Huhn-Stücke), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 11.5%, Rohfett 4.5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0.5%, Feuchtigkeit 81%
Zusatzstoffe: Vitamin E 8 mg/kg, Kupfer als Kupfer-(II)-Sulfat 1 mg/kg, mit Farbstoffen (EG Zusatzstoffe)
Was meint ihr dazu? Klar, die Konservierungs- und Farbstoffe sind mir nicht gerade sympathisch, deshalb werde ich vermutlich nicht auf dieses Futter wechseln (obwohl die Beutel schon sehr praktisch wären und v.a. die Tatsache, dass man sich sein Futter in der Migros kaufen könnte

Grüessli