ich habe das Probierpacket bekommen, als ich die Fischdose öffnete wurde es mir fast übel, das hat dermassen gestunken, und mein kater hatte überhaupt keine Freude daran und es nichtmal mit dem Ar... angeschaut!!!
Was er jedoch liebt sind die Sticks die die haben! Da ich aber ja nicht jeden Monat Sticks für 60.- kaufen kann wollte ich fragen ob jemand von Euch Kellas regelmässig bestellt und fragen ob mir jemand evtl. solche Sticks bestellen könnte und an mich schicken würde...? Das wäre wirklich klasse wenn das jemand für mich machen könnte, ich kann natürlich auch im Voraus bezahlen wenn jemand Angst hat er kommt nicht zu seinem geld!
Ich würde mich freuen wenn jemand mir und meinem kater helfen könnte damit er auch weiterhin ab und zu ein Leckerli bekommt!
Ansonsten bin ich vom Nassfutter nicht so begeistert, besser gesagt Matrix nicht! Denn er frisst es überhaupt nicht! Und um es das WC runterzusüpühlen ist mir das Futter einfach zu teuer...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und würde mich freuen von jemandem zu hören...
hast du matrix schon mal die sticks vom aldi gegeben? er wird die bestimmt lieben, wird kein grosser unterschied zu den kellas sticks sein, ausser beim preis
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
Aber dann werde ich die mal versuchen! Ich dachte mir eben wenn er das mag dann muss ich mich nicht erst mit Sticks eindecken die er nicht fressen mag!!!
Ach ja, ich habe noch 2 Büchsen Kellas, das Trockenfutter das wenn es jemand möchte ich demjenigen gerne zusenden würde, denn unser Matrix mag das nicht!!! Und trotzdem finde ich es schade es wegzuschmeissen!!!
Dann werde ich mich morgen mal in den Aldi bewegen, gibt es da verschiendene oder muss ich schauen welche ich nehme, nur nicht das ich dann die falschen mirnimm!
Möggeli hat geschrieben:Dann werde ich mich morgen mal in den Aldi bewegen, gibt es da verschiendene oder muss ich schauen welche ich nehme, nur nicht das ich dann die falschen mirnimm!
hallo manu
also meine beiden fressen die aldi-sticks garnicht, dafür lieben sie die landi-sticks. dort gibt es nur eine sorte und die bekommst du in jeder landi, ein pack mit 10 sticks kostet 2.40 Fr. wäre also noch eine alternative falls er die sticks vom aldi nicht mag. die aldi sticks sind halt etwas härter und die von der landi weicher. dass mögen meine lieber und man kann erst noch tabletten drin verstecken. weil die sticks vom aldi so hart sind, funktioniert das mit dem tabletten reinstecken leider nicht.
... und meine fressen nur die Aldi-Sticks aus Deutschland - CH-Aldi-Sticks werden verschmäht - es ist ein anderer Hersteller. Im Aldi-Süd kostet ein 10er Pack 99 Cents (je nach Tageskurs ca. Fr. 1.60)
LG
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Vielen Dank, für die zahlreichen Hinweise bzgl. Trofu. Möglicherweise habe ich etwas sonderbare Katzen... In meiner 200m2 Wohnung toben sie sich täglich ausgiebig aus und mein Kater zeigt mir ganz unmissverständlich, dass er jetzt gerne vom Hahnen trinken würde...
Aber wie auch schon gelesen, kann Trofu sehr gut als Leckerli verabreicht werden und sonst die Katze mit Nassfu gefüttert werden - und hier bin ich begeisterte Kellas-Fütterin geworden, weil selbst nach einem Tag im Napf stinkt nicht die ganze Wohnung - nicht mal die ganze Küche...
Herzlichst
Julia mit Montague & Capulet
Was du in andern Menschen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.
ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch sein probier paket erhalten hat... ich nämlich immer noch nicht
lieber gruss
Fleur
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Glück ist eine schnurrende Katze.
bin auch immer noch am warten auf den sanktnimmerleinstag!
aber habe ein päckli mit dem neuen dampfgegarten whiskas erhalten ,
es ist schon erstaunlich was sich die hersteller immer wieder für ein blödsinn einfallen lassen
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
das probierpaket ist endlich gekommen und zwar im doppelpack,
bin gespannt ob meine katzis heute abend die gleichen geräusche von sich geben, wie diejenigen welche beim öffnen des pakets zu hören sind
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
ich habe mein paket heute auch bekommen. ich she erst heute abend was miez dazu meint.
die aldi sticks findet sie ja
dann wird sie diese wohl auch nicht mögen.. beim trofu ist sie nicht heikel..aber eure aussagen darüber stimmen mich schon nachdenklich.
bestellen werde ichs auf keinen fall, da mir ein abo stinkt.
das trofu kriegen vieleicht auch einfach die ratten
lieber gruss
Fleur
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Glück ist eine schnurrende Katze.
ja bei miez und ihren nieren würde ich schon aufpassen und so ein futter nicht füttern. bin ja gespannt ob mein paket auch gekommen ist, dann haben die jinx katzen wieder freude
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
So, ich habe es auch erhalten. Als ich am Abend nach Hause kam, kriegte ich fast den Briefkasten nicht auf, weil es der Briefträger so reingequetscht hat. Als ich ihn dann mit einwenig Gewalt zu öffnen versuchte kriegte ich fast eine Herzbarake weil es aus dem Briefkasten miaute
Minou findet die Schachtel am tollsten! Die Sticks mochte sie total gerne.. mal gucken wie es mit dem Rest aussieht..
ich hab meine packung auch gekriegt gestern! die fischlisnacks kommen super an! die verpackung finde ich allerdings ziemlich aufgemotzt, unsympathisch...