hallo zusammen
gestern habe ich meine bande gewägt (entwurmen war angesagt). ernie hat etwas abgenommen, bikinifigur würd ich sagen

, und auch flori hat ein gesundes gewicht...

semiramis hat allerdings wieder nur 3.1kg. naja, es ist sicher auch darauf zurückzuführen, dass sie die bänderzerrung hat, wenn sie nicht zwäg ist nimmt sie immer etwas ab. aja, zur info, entwurmt habe ich sie nicht, das mache ich erst, wenn sie wieder voll auf dem damm ist. sie ist aber auch immer recht an der grenze, wenn sie gesund ist. jetzt frage ich mich, was ich alles tun könnte, damit sie auf gesunde art und weise etwas gewicht zulegt.
zwischendurch kriegt sie - wenn keiner der jungs hinsieht

- zusätzlich nassfutter. trockenfutter frisst sie eben kaum, evt. ändert das ja mit einer neuen sorte, da bin ich jetzt am testen. dann kriegt sie auch immer wieder etwas milch oder rahm. da frage ich mich, ob es dem zweck dient oder nicht ganz die richtige methode ist? was habt ihr sonst noch für ideen? wäre es evt. sinnvoll, ihr dieses hills a/d (oder wie heisst es? das spezialfutter zum aufpäppeln mein ich) zu geben, einfach mal zwischendurch und nur für sie? oder ist das schon übertrieben?
lieber gruss
brigitte