Precise Feline Fouundation Formula

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot

Precise Feline Fouundation Formula

Beitrag von jasmin »

Hallo zusammen

Ich habe bei zooplus dieses Nafu entdeckt. Nun wollte ich euch fragen, was ihr von der Zusammensetzung hält. Ich kenn mich halt leider zu wenig aus, bin aber fleissig am lernen :a2

Huhn:
Huhn, Hühnerbrühe, Hühnerleber, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine

Pute:
Pute, Putenbrühe, Hühnerleber, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine

Köstliches Dreierlei (Huhn, Pute, Rind):
Huhn, Hühnerbrühe, Pute, Hühnerleber, Rindfleisch, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine

Grillmischung (Pute, Huhn, Hühnerleber, Fisch):
Pute, Seefischbrühe, Hühnerleber, Huhn, Seefisch, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine

Seefisch:
Seefisch, Seefischbrühe, Hühnerleber, Huhn, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine

Meereseintopf:
Seefisch, Seefischbrühe, Lachs, Makrele, Thunfisch, Hühnerleber, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine

Deluxe Medley:
Huhn, Hühnerbrühe, Pute, Geflügelleber, Rindfleisch, Meeresfisch, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine

Rohprotein 10.0 %
Rohfett 5.0 %
Rohfaser 0.5 %
Rohasche 1.9 %
Feuchtigkeit 78.0 %
Magnesium 0.025 %

und hier noch die Zusammensetzung des Kittenfutters Precise Feline Growth Formula

Pute, Putenbrühe, Huhn, Hühnerleber, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lecithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine

Rohprotein 10.5 %
Rohfett 7.5 %
Rohfaser 0.5 %
Rohasche 1.9 %
Feuchtigkeit 78.0 %
Vitamin A 3300.0 IU/kg
Vitamin E (Tocopherole) 40.0 mg/kg
Phosphor 0.3 %
Magnesium 0.025 %
Kalzium 0.37 %
Vitamin D 3 275.0 mg/kg
Kupfer als Kupfer-(II)-sulfat 1.5 mg/kg

Liebe Grüsse
Dateianhänge
Precise.jpg
Precise.jpg (14.27 KiB) 897 mal betrachtet
Bild
wunderkind
Beitrag von wunderkind »

hallo

micht würde noch der preis interessieren..
lieber gruss
Fleur
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Glück ist eine schnurrende Katze.
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot

Beitrag von jasmin »

Hallo Fleur

Der Preis beträgt 8.10 Euro für 6 x 156g, also in etwa Fr. 2.20 pro 156g Dose, was ich eigentlich in Ordnung finde :a4 d.h. natürlich nur, wenn die Zusammensetzung ok ist.

Liebe Grüsse
Bild
michaela
Frau Admin
Beitrag von michaela »

hallo jasmin

mich würde die haferkleie stören, ich will so wenig getreide wie möglich verfüttern, darum bleibe ich beim porta, hab ich seit 4 jahren und bin sehr zufrieden damit.

grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot

Beitrag von jasmin »

Hallo Michaela

Danke für die Info, die Haferkleie ging aus welchem Grund auch immer nicht als Getreide durch, aber ist ja logisch :oops: Ich wollte auch keine Alternative zum Porta und zum Grau, aber dachte vielleicht ein bisschen Abwechslung hin und wieder wäre auch nicht schlecht, aber dann lasse ich lieber die Finger davon.

Liebe Grüsse
Bild
Antworten