Ich habe bei zooplus dieses Nafu entdeckt. Nun wollte ich euch fragen, was ihr von der Zusammensetzung hält. Ich kenn mich halt leider zu wenig aus, bin aber fleissig am lernen

Huhn:
Huhn, Hühnerbrühe, Hühnerleber, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine
Pute:
Pute, Putenbrühe, Hühnerleber, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine
Köstliches Dreierlei (Huhn, Pute, Rind):
Huhn, Hühnerbrühe, Pute, Hühnerleber, Rindfleisch, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine
Grillmischung (Pute, Huhn, Hühnerleber, Fisch):
Pute, Seefischbrühe, Hühnerleber, Huhn, Seefisch, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine
Seefisch:
Seefisch, Seefischbrühe, Hühnerleber, Huhn, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine
Meereseintopf:
Seefisch, Seefischbrühe, Lachs, Makrele, Thunfisch, Hühnerleber, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine
Deluxe Medley:
Huhn, Hühnerbrühe, Pute, Geflügelleber, Rindfleisch, Meeresfisch, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lezithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine
Rohprotein 10.0 %
Rohfett 5.0 %
Rohfaser 0.5 %
Rohasche 1.9 %
Feuchtigkeit 78.0 %
Magnesium 0.025 %
und hier noch die Zusammensetzung des Kittenfutters Precise Feline Growth Formula
Pute, Putenbrühe, Huhn, Hühnerleber, Naturreis, Haferkleie, Trockenei, Lecithin, Bierhefe, Guar Gum, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Taurin, Mineralstoffe, Vitamine
Rohprotein 10.5 %
Rohfett 7.5 %
Rohfaser 0.5 %
Rohasche 1.9 %
Feuchtigkeit 78.0 %
Vitamin A 3300.0 IU/kg
Vitamin E (Tocopherole) 40.0 mg/kg
Phosphor 0.3 %
Magnesium 0.025 %
Kalzium 0.37 %
Vitamin D 3 275.0 mg/kg
Kupfer als Kupfer-(II)-sulfat 1.5 mg/kg