da man ja jetzt problemlos bei zooplus bestellen kann aus der schweiz, würde ich gerne eure meinung über serengeti von timberwolf wissen.

Zusammensetzung:
Gemahlenes Hühnerfleisch, frisches Hühnerfleisch, Hühnerfett (natürlich konserviert mit gemischten Tocopherolen), gemahlener Lachs (aschearm), Kartoffeln, Thunfischöl (natürlich konserviert mit gemischten Tocopherolen), Eier (getrocknet), Hühnerleber (gemahlen), Trockenvollmilch, Trockenmolke, Kelp, Luzerneblätter, Kasein, DL-Methionin, Kaliumchlorid, Lezithin, Taurin, Lysin, Carnitin, Probiotika, Blaubeeren, Cranberries, gemischte Tocopherole (Vitamin E), Zinkproteinat (Zinkchelat für hohe Verfügbarkeit), Eisenproteinat, Mangan-Aminosäure-Chelat, Riboflavin (Vitamin B2), Vitamin B12, Jodproteinat, Vitamin D3, Biotin, Folsäure, Pyridoxin (Vitamin B6), Kobaltproteinat, Papain (Enzym), Yucca Schidigera Extrakt
Timberwolf Serengeti Katzenfutter erfüllt als Alleinfutter die Nährstoffprofile der AAFCO (Association of American Feed Control Officials) für alle Lebensabschnitte.
Analyse:
Rohprotein 38.0 %
Rohfett 18.0 %
Rohfaser 2.5 %
Rohasche 5.0 %
Feuchtigkeit 9.0 %
Vitamin A 22000.0 IU/kg
Vitamin E (Tocopherole) 350.0 mg/kg
Phosphor 1.1 %
Kupfer 16.0 mg/kg
Energie 3980.0 Kcal/kg
Kalzium 1.4 %
Omega-3 Fettsäure 1.2 %
Omega-6 Fettsäure 3.4 %
Vitamin D 1200.0 IU/kg
quelle: www.zooplus.de
---------------------------------------
ebenfalls interessiere ich mich für das futter indigo moon von solid gold, hab 'n tipp gekriegt, das sei nicht schlecht!

Zusammensetzung:
Frisches Hühnerfleisch, Hühnerfleischmehl, Kartoffeln, Ozean-Fischmehl, Canolaöl, Lachsöl, Mandelöl, Sesamöl, Petersilie, Kürbismehl, Yucca Schidigera Extrakt < 1%, Taurin 0.2%, getrocknete Zichorie-Wurzel, Pfefferminze, Thymian, Blaubeeren, Preiselbeeren, Karotten, Brokkoli, Vitamine, Mineralien und Spurenelementevormischung.
Analyse:
PROTEIN min.46 %
FETT min. 20 %
ROHASCHE max. 7,5 %
ROHFASER max. 3 %
FEUCHTE min. 10 %
Omega 6 Fettsäuren 3,5%
Omega 3 Fettsäuren 0,5 %
Vitamnin A 15000 IU/kg
Vitmanin D 1050 IU/kg
Vitamin E 150 IU/kg
quelle: www.solidgoldswiss.ch
diese informationen überfordern mich persönlich.

lieber gruss
brigitte[/quote]