darauf achte ich auch. befass mich aber sonst auch weniger damit...
da bin ich aber froh mit dem nafu - meine katzen lieben es!

bin jetzt mal gespannt auf das pronovita.
liebe grüsse, marmai
Moderatoren: brigitte, michaela
Kann ich dir leider auch nicht sagen, ich würde es auf jeden Fall nicht gleichstellen... Naja, die Verkäufer wissen auch nicht alles, als ich in DE im Fressnapf war haben sie mir auch gesagt, Porta sei wie Almo und als ich dann mit dem Calcium/Phosphor Verhältnis begann, sahen sich mich nur komisch annyuszko hat geschrieben:Ich habe gerade beim rumsurfen auf ein Tierlädeli Tracy gestossen und Bozita gefunden, beide NaFu und TroFu. Die schreiben auch gutes darüber... ich bestelle mal beide. Wieso hat der Verkäufer im Fressnapf gesagt, Bozita sei wie Whiskas? Was könnte schlimm daran sein? Es hat recht hocher anteil Fleisch, keine Zucker und Konservierungsstoffe...
Meinungen dazu?
LG: nyuszko
*grins*, das geht mir manchmal auch so..........nur gut fällt bei mir der Terrier weg. Sonst wär das richtig Sport.........Troll hat geschrieben:wegen dem Napfwechsel: ich müsste mal Filmen, wie ich hier die ganze Bande im Schach halte, inklusive Terrier auf Diebespfoten![]()
![]()
Vorallem Prinzi frisst in Tranchen, egal wie wenig wir in den Napf legen, ein Beutelchen kann ich locker auf 6 Portiönchen verteilen, sie macht trotzdem Futterpause. Also Schälchen hoch, Tellerchen drauf. Katze kommt zurück: Tellerchen weg, Schälchen runter und so weiter
Hallo Nyuszko!nyuszko hat geschrieben:Hallo Heidi13,
Also Grau scheint am besten zu sein. Gestern hat der Verkäufer im Fressnapf gesagt, Bozita ist ähnlich wie Whiskas... und du schreibst, es ist gut... siehst du? Man kann als Anfänger echt verzweifelt werden...
Bin gespannt, was noch andere für Erfahrungen haben... es ist echt interessant hier
LG: nyuszko