Almo Nature, Miamor und Porta 21 - Was noch?
Moderatoren: brigitte, michaela
Almo Nature, Miamor und Porta 21 - Was noch?
Hallo ihr Lieben
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Katern.
Seit ca. einem halben Jahr erhalten sie nur noch Nassfutter, nach einer schlimmen Blasenentzündung vom einen Kater.
Bisher gab ich ihnen Miamor, Porta 21 und Grau.
Nach einer Grossbestellung übers Internet kann ich das Grau nicht mehr geben, da es alle 3 erbrechen. Ich habs mit Alternativen versucht wie Animonda und noch andere Sorten aber das fressen sie nicht. Sie lassen den grössten Teil stehen, wenn überhaupt davon gefressen wird. Nun habe ich Real Nature versucht und auch das fressen sie nur widerwillig.
Hat mir sonst noch jemand ein hochwertiges Nassfutter, was auch noch bezahlbar ist?
Das Futter, welches sie fressen, sind alles keine Alleinfuttermittel.
Vielen Dank für Eure Tipps
Simba
PS: Ich hätte noch 10 Büchsen Grau zu verkaufen, falls jemand Interesse hat.
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Katern.
Seit ca. einem halben Jahr erhalten sie nur noch Nassfutter, nach einer schlimmen Blasenentzündung vom einen Kater.
Bisher gab ich ihnen Miamor, Porta 21 und Grau.
Nach einer Grossbestellung übers Internet kann ich das Grau nicht mehr geben, da es alle 3 erbrechen. Ich habs mit Alternativen versucht wie Animonda und noch andere Sorten aber das fressen sie nicht. Sie lassen den grössten Teil stehen, wenn überhaupt davon gefressen wird. Nun habe ich Real Nature versucht und auch das fressen sie nur widerwillig.
Hat mir sonst noch jemand ein hochwertiges Nassfutter, was auch noch bezahlbar ist?
Das Futter, welches sie fressen, sind alles keine Alleinfuttermittel.
Vielen Dank für Eure Tipps
Simba
PS: Ich hätte noch 10 Büchsen Grau zu verkaufen, falls jemand Interesse hat.
hallo simba
ich glaube, dieses bio pate von almo nature wäre etwa gleichwertig wie miamor milde mahlzeit. ob es wirklich wirklich ein vollwertiges futter ist, weiss ich leider nicht...
meine katzen kriegen am wochenende, wenn ich zeit zum futter aus dem kühlschrank nehmen und warten habe, immer biokatz, ich bin sehr zufrieden damit und meine katzis stehen extrem drauf (im gegensatz zu frischfleisch).
lieber gruss und viel erfolg
brigitte
ich glaube, dieses bio pate von almo nature wäre etwa gleichwertig wie miamor milde mahlzeit. ob es wirklich wirklich ein vollwertiges futter ist, weiss ich leider nicht...

lieber gruss und viel erfolg

brigitte
ach ja, was mir auch noch in den sinn kommt: wäre evt. so ein nahrungsergänzungspulver sinnvoll? es gibt doch so fertigmischungen. beim barfen muss man ja sehr genau aufpassen, aber hier wäre vielleicht eine fertigmischung gut? was sagen die anderen dazu? ich kenne mich hier eben gar nicht gut aus...
- michaela
- Frau Admin
das vetconcept kannst du hier bestellen
http://www.eisenhut-vet.ch/News-Archiv. ... 320.0.html
es ist aber sehr ähndlich wie grau, meine fressen es nicht sehr gerne und mein mogli erbricht davon… naja tut er im moment von allem nur vom hills d/d nicht…

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
- sweetwoman
vielleicht wäre das frisch füttern für dich auch eine alternative wenn deine katzen das fertigfutter schlecht vertragen?
lg susann
lg susann
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
www.flatcoat-norik.ch
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
www.flatcoat-norik.ch